Montag, 8. Februar 2016

Essence "the velvets" taupe secret - solo AMU

Kölle alaaaaf :),

ja, ja, is ja schon gut, ne :) Aber, bevor ich gleich bissel Karneval feiern gehe, wollte ich Euch noch schnell den Taupe Secret von Essence solo getragen zeigen, dafür eignet er sich nämlich auch bestens. Ich  muss sagen, das ist der erste Lidschatten überhaupt, von dem ich gerne ein Back up hätte (und das werde ich mir auch definitiv zulegen!). Auch heute war ich wieder total begeistert, wie absolut leicht dieser Lidschatten zu handhaben ist. Ich habe sogar nur mit meinem Zoeva-Blendepinsel gearbeitet, auch auf dem Lid; er verteilt sich sofort ohne viel Mühe. Außerdem ist dieser Look sowas von alltagstauglich.



Auf den Fotos kommt er aber gar nicht so schön rüber wie in echt. Lila, ich glaube, für Dich wäre er doch etwas zu hell, aber guck ihn Dir trotzdem mal genauer an. 

Hach, dass ich mal hellere Farben komplett alleine getragen mag, wer hätte das gedacht. Man sieht eben nicht groß zurechtgemacht aus, aber auch nicht nackig, dafür ist diese Farbe ideal!

So, dann habt noch einen schönen Tag, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Die Farbe ist mehr als alltagstauglich. Man sieht einen Hauch von... nichts! Aber es steht dir :) Der Lidschatten erinnert mich sehr stark an meinen Garden Up. Solo trag ich solche Farben irgendwie nicht, weil es mir dannd och zuuu dezent ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde auch, dass der mir steht, so schön dezent, ich liebe das echt total mittlerweile :) Stimmt, der Garden up hat große Ähnlichkeit. Ich muss mich jetzt bremsen, dass ich den neuen nicht zu oft verwende, wenn ich begeistert bin, dann aber richtig :) Ich vermute auch, dass er Dir einfach zu hell ist, wie gehabt.

      Löschen
    2. Ich hab den heute mal geswatched und nicht mitgenommen. Er ist tatsächlich etwas brauner, schlammiger, aber ich weiß nicht, wie oft ich so eine Nuance wirklich benutzen würde. Beim Swatchen ähnelte der dem Taupe aus der I ♥ Nudes Reihe, aber er war geringfügig wärmer oder kälter (ich weiß es grad nimmer >.<) Ich hab mir aber das dreckige rot-taupe-mauve gegönnt, Bilder folgen :)

      Löschen
    3. Danke für Deine Rückmeldung, ich ahnte es :) Oh, der sieht auch toll aus, was ich bisher so gesehen habe, aber den dunkelbraunen hab ich auch noch aufm Teller, hatte ich ganz vergessen :) Bin gespannt auf Deine Bilder dazu. LG

      Löschen