Mittwoch, 17. Februar 2016

Blogreihe: "Alte Schätze, neu entdeckt": Rich & Royal und gorgeous! von p2


Hallo liebe Leserinnen,

in der Reihe der alten Schätze reihen sich auch 2 meiner ältesten Nagellacke ein:


Beide von p2 aus der "color victim"-Reihe, die ich früher gerne und häufig gekauft habe. Seit es die Volume Gloss Lacke gibt, sind diese jedoch ziemlich in Vergessenheit geraten.

Beide Lacke sind, trotz ca. 4-5 Jahren geöffneten Zustandes, noch tadellos in Ordnung. Ehrlich gesagt wollte ich den gorgeous! gar nicht lackieren, da ich die Farbe so gar nicht mochte im Fläschchen und ihn fast schon aussortiert hätte. Als ich neulich jedoch meine Sammlung auf Nagelrädern verewigt habe, sah ich erstmals, wie schön dieser Lack eigentlich ist. Ich stelle immer wieder fest, dass die Farbe aus dem Fläschchen heraus oft wenig aussagefähig ist, denn getragen empfinde ich ihn um einiges anders.

Rich & Royal hat große Ähnlichkeit mit Mink Muffs von Essie, den ich auch habe, sieht im Fläschchen aber auch vollkommen anders aus (viel gräulicher) als letztlich auf den Nägeln. 

Was sind Eure ältesten Lacke - und, funktionieren sie noch?

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Schöne Farben. Rich & Royal habe ich auch. Mag diese Lacke sehr gerne und habe auch einige davon.Bin gerade dabei sie alle mal wieder zu tragen und habe auch schon einige tolle Farben wiederendeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, wenn Du die älteren Lacke auch mal wieder hervorgekramt hast, bin da auch immer wieder begesiterungsfähig, aber Lacke sind ja auch - neben Lidschatten - meine heimliche Liebe :) Liebe Grüße zurück und danke fürs Kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Den blauen finde ich auch toll! Ich mag die P2 Lacke auch sehr gerne, die sind einfach toll von der Qualität und echt günstig - im Vergleich zu essie zum Beispiel ;-)

    Mein ältester Lack? Schwierige Frage. Ich glaube ich habe keinen Lack, der älter als 3 Jahre ist?! Dadurch, dass ich ja nur eine kleine Sammlung habe (22 um genau zu sein), geht immer mal wieder einer leer :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leergehen ist aber doch gut :) Es gibt doch immer wieder ähnliche Farben. Das "Blau" ist übrigens ein Lila, aber auf dem Foto könnte man es auch als bläuliche Variante sehen; beim Größerklicken ist es aber eindeutig lila ^^ LG

      Löschen
  4. Ich besitze Rich & Gorgeous und trage ihn sehr selten. An mir sieht die Farbe nicht ganz so schön aus wie dunklere und braunstichigere Töne dieser Richtung. Ich habe mir aber vorgenommen ihn ein wenig häufiger zu tragen ^^ Die Abweichung von Flasche und Auftrag ist an mir nicht soo groß, aber gut, Taupe wird an mir gerne mal grau -.- Gorgeous kannte ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rich & Royal war ja damals sehr gehypt. Gorgeous stammt aus einem schon recht alten Standardsortiment, soweit ich mich erinnere. LG

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh die beiden habe ich auch *.* Mehrmals sogar..denn - Asche auf mein Haupt - sie gehören zu meinen krassesten BackUp Zeiten :D Ich weiß noch ganz genau, wie sehr Rich & Royal gehyped wurde..und seit es ihn gibt,wusste ich dann auch was "taupe" bedeutet! Ach man, ich glaub ich muss die beiden auch mal wieder lackieren! Den gorgeous hab ich glaube ich mal als altes Schätzchen lackiert und dann auf Insta gepostet =) jupp, hab gerade nachgesehen... das ist 167 Wochen her!!! oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 167 Wochen, haha, ich muss so lachen gerade ^^ herrlich :) Tja, da siehst Du mal, was wir alles für einen alten Scheiß haben, ne :) Wenigstens ist er noch gut in Ordnung, aber ich fürchte, ich muss den jetzt doch auch bald mal leeren, bzw. beide...irgendwann werden sie dann doch zäh, das möchte ich gern vermeiden...ich glaube, Rich & Royal kram ich morgen nochmal raus...mit bisschen Glück ist er dann bald "fertig" :) der andere braucht noch, den hatte ich sogar halbwegs neu angebrochen, glaube ich, stand jahrelang einfach so rum, weil ich ihn nicht wirklich mochte, schön blöd, denn auf den Nägeln ist er toll! LG

      Löschen
  7. Hey :)
    Die Lacke habe ich ja schon Ewigkeiten auf keinem Blog mehr gesehen ;) Ich habe einige ältere von Essence und Kiko, die ich immer noch richtig gerne lackiere.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier werden Dir noch einige alte Sachen über den Weg laufen, warte nur ab :) Ich finde es toll, dass Du Deine älteren Lacke auch noch regelmäßig hervorkramst, bevor sie irgendwann nicht mehr funktionieren! Liebe Grüße!

      Löschen