Samstag, 27. Februar 2016

Baden mit Bomb Cosmetics

Hallo zusammen,

zu Weihnachten bekam ich einige Beautygeschenke, da ja jeder in meinem näheren Umfeld weiß, dass man mir damit eine besonders große Freude machen kann :)

Meine Freundin schenkte mir 2 reizende Bade-Cupcakes vom Bomb Cosmetics und das fand ich richtig toll, denn ich wollte schon gaaanz lange mal etwas von der Marke ausprobieren, da sie ja auch einiges günstiger als Lush ist, aber ich wusste gar nicht, dass man sie auch in Ladengeschäften kaufen kann (meine Freundin hat mir verraten, dass es sie wohl neu bei Müller gibt).



Ich selbst kaufe mir eher Badetütchen oder halt die üblichen Behälter, denn so hübsche Sachen lässt man sich doch lieber immer schenken. Komischerweise, wenn ich sowas geschenkt bekomme, verwende ich es eher, quasi als Würdigung für den Schenkenden als wenn ich mir das selbst kaufen würde; denn dann würde es rumstehen, weil es ach so niedlich ist und dann irgendwann wohl leider vergammeln. Ich glaube aber, dass das bei den meisten eher andersrum ist, oder?

Sonntags ist meist bei mir Badetag, das passt zeitlich einfach am Besten, unter der Woche muss das Duschen reichen, zumal ich dann auch meist nicht die Ruhe und Muße für ein schönes Bad habe. 

Die beiden Cupcakes wurden daher an 2 Sonntagen eingesetzt und ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welcher mir besser gefallen hat. Links oben seht Ihr den Erdbeer-Cupcake, wie man unschwer erkennen kann, daneben, das war wohl vermutlich Veilchen-Duft. Beide dufteten sehr dezent, aber dafür die ganze Zeit während des Bades. Wenn man sie ins Wasser gab, brizzelten sie auf und das dauert doch eine kleines Weilchen, so dass ich es in Ruhe fotografieren konnte.  Bei der Sorte "Erdbeer" hatten sich dann noch viele, kleine rote Partikelchen gelöst, die einen sehr leckeren blumig-würzigen Duft hatten, schwer zu beschreiben. Sie lösten sich auch nicht auf, sondern verblieben an der Wasseroberfläche.

Schaum gab es nur ganz kurz anfangs, aber ich muss nicht immer Schaum in der Wanne haben, mag auch andere Bäder meist gern. Hier war auch wohl bei beiden Sorten etwas Öl dabei, denn die Haut fühlte sich nach dem Baden ganz leicht so an wie bei einem Ölbad, nur in abgeschwächter Form. Eincremen war insofern nicht nötig für mich. 

Kennt Ihr diese oder andere Produkte von Bomb Cosmetics? Wenn ich mal irgendwann wieder bei Müller bin, werde ich mir vielleicht doch mal einen gönnen, denn das Badeerlebnis war wirklich toll!

Liebe Grüße an Euch
Muddelchen

Kommentare:

  1. Oh da muss ich mal bei uns bei Müller schauen. Hatte auch schon mal was von der Marke.Weiß gar nicht mehr was genau xD
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du ja Glück und bei Euch gibt es auch welche, aber wie gesagt, die machen keinen Schaum, da Du den ja immer gerne magst. Dir auch ein schönes Wochenende, LG

      Löschen
  2. Die sehen ja hübsch aus :) Ich hatte bislang noch keine Badebomben, weil in vielen Produkten Sheabutter verbaut ist oder sie viel zu teuer sind. Gestern habe ich mit Kneipp Mandelblüte gebadet. Der Schaum ist toll, aber der Duft absolut nicht meins. Ich hatte das Gefühl, das das ganze Badezimmer nach Weichspüler stinkt @.@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich hübsch :) kann gut sein, dass Sheabutter drin ist, wäre ja schade für Dich :/ Weichspülerduft braucht man beim Baden wirklich nicht, ich kenne das Mandelbad nicht, aber dran riechen würd ich schon mal :) LG

      Löschen
  3. Ich glaube die linke hatte ich auch schon einmal zum Geburtstag bekommen. Ich fand sie eigentlich nicht schlecht muss ich sagen, aber an die von Lush kommen sie meiner Meinung nach leider nicht ran. Und ja mir geht es genau so, desto süßer die Produkte sind, desto schwerer ist es für mich die Produkte aufzubrauchen!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, dass sie an Lush nicht herankommen, da der Duft ja auch eher dezenter ist und die Lushteile meist größer sind, aber es ist dennoch eine schöne Alternative. LG

      Löschen
  4. Bomb Cosmetics mag ich ganz gerne, die haben echt tolle Sachen! :) Das mit im Ausland bestellen verstehe ich total, Online könnte ich echt alles in den Warenkorb legen. Wenn aber dann die Produkte vor einem direkt stehen, sieht die Realität gleich anders aus und der Verstand schaltet sich ein! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist immer so eine Sache, theoretisch fülle ich auch sämtliche Warenkörbe ^^ Gott sei Dank schaltet sich der Verstand wieder ein, denn zum einen muss man nicht alles kaufen oder haben, was einem gefällt und oftmals sollte man auch mal Versand, Zoll usw. miteinrechnen, dann sind eh schon teure Produkte NOCH teurer, das würde ich wirklich nur für echte Herzenswünsche ausgeben wollen. Liebe Grüße an Dich zurück und danke für Deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen