Mittwoch, 20. Januar 2016

Was soll es bedeuten?

Hallo zur Wochenmitte,

hier mal ein kleiner Ausblick auf das, was Euch in den nächsten Postings erwarten wird:


Rätseln erlaubt, aber die Auflösung verrate ich noch nicht ^^ bissel Spaß muss sein :) Nur soviel: Eine Herzensangelegenheit und schon laaange geplant.

Bis vermutlich am Wochenende,

liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Da man fast alle Lidschatten nur von hinten sieht, tippe ich mal auf einen Hit-the-pan Beitrag. :) Bin auf jeden Fall schon gespannt, was es wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da wäre ich aber glücklich, bei so vielen Lidschatten Hit-the-pan zu haben :) Nette Vermutung ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der Verdacht liegt nahe - aber, es könnte auch etwas ganz anderes sein :)

      Löschen
  3. Mmmh ich hätte da zwei Theorien.
    1. Du hast kräftig aussortierst und willst diese Sachen verlosen oder spenden.
    2. Das ist die Kiste mit allen braunen Lidschatten und du hast dir endlich Zeit genommen, alle zu swatchen
    Ich bin ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die Kiste hat nur dazu gedient, mal alles das, was da drin ist, kompakt auf einem Haufen zu haben :) Da sei mal gespannt ^^

      Löschen
  4. Mh Neugierde ist geweckt.
    Ich würde spontan auf einen Blogsale oder einen Monster-Post in Form von Swatches, Tops & Flops oder einen Aufbrauchvorsatz tippen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen