Samstag, 21. November 2015

Essence Smokey Eyes Set, Nr. 02 Smokey Day [Vorstellung, Swatches und AMU]

Hallo Ihr Lieben,

von meiner lieben Freundin Britta erhielt ich neulich ein ganz tolles Päckchen, mit ein paar ausgewählten Beautyprodukten sowie einem Buch. Britta kennt meinen Geschmack und meine Farbvorlieben recht gut und ich möchte Euch heute eine kleine Palette zeigen, die in ihrem Päckchen steckte.

Dass die Essence-Lidschatten schon seit einer ganzen Weile, was die Pigmentierung anbelangt, richtig gut sind, ist Euch sicher auch nicht neu. Ich habe mittlerweile einige der Monos aus der Nude-Reihe und liebe sie heiß und innig. Ich habe das AMU unter verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert, wie Ihr gleich sehen könnt, mir gefällt es aber in jeder der beiden Varianten richtig gut.


Da die Palette im Standard-Sortiment erhältlich ist, lege ich Euch ganz dringend ans Herz, falls Ihr noch etwas Kleines und Feines sucht, Euch diese oder die andere Farbzusammenstellung (meines Wissens in Grautönen) anzusehen, denn damit kann man nichts falsch machen. Ich finde sie sowohl für den Alltag gut geeignet als auch für ein ausdrucksstarkes Augen-Makeup am Abend, was aber farblich eher schlicht gehalten werden soll. Auch auf Reisen ist dieses kleine Schätzchen total praktisch. Ich weiß jetzt schon, dass sie für mich ein all time favourite wird :). 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Dich, liebe Britta, dass Du mich so auf diese schöne Palette aufmerksam gemacht hast, denn die wäre ansonsten wirklich an mir vorbei gezogen.

Gefallen Euch die Farben auch so gut? 

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,

Muddelchen


Kommentare:

  1. Solche Töne stehen dir richtig gut. Gefällt mir sehr. :)
    Ich trage im Moment eher wenig Lidschatten, außer zu bestimmten Anlässen (ich bin sooo faul :D) und benutze dann eher Farben in Richtung gold, rose, braun usw. Dafür habe ich eine Palette von Make-up Revolution und auch noch eine andere Nude Shimmer Palette von Zoeva. Sollte ich mal wieder benutzen... :D Aber das sind halt große Paletten. Etwas kleineres ist da wirklich praktischer... :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :) Ach, so Phasen wo man nur das "Nötigste" aufträgt, kenne ich auch. Ich bin auch ein absoluter Fan von nur einer Lidschattenfarbe, das geht immer sehr fix^^, die Nude Shimmer Palette habe ich auch noch oder warm shimmer ich weiß es gerade nicht, sie liegt tatsächlich auf dem Schminktisch aber irgendwie beachte ich sie leider auch zu wenig. Liebste Grüße zurück und noch ein schönes Restwochenende!

      Löschen
  2. Ich finde das AMU richtig gut :) Schönes WE"

    AntwortenLöschen