Sonntag, 4. Oktober 2015

Meine Herbst- und Winter-Nagellacke, Teil 4: Von Altrosa über Pflaume bis Aubergine

Hier kommt die lila Fraktion, hallo auch :),

wie Ihr sehen könnt, sind das schon einige Lacke mehr.

Einige davon habe ich auch durchaus in der wärmeren Jahreszeit getragen, allerdings nur die helleren Varianten, für mich dennoch mehr Herbstfarben als alles andere.




Hier sind auch wieder besonders geliebte Lacke dabei: Young Miss, der Avon-Lack, die Nr. 030 aus der P2-LE und mein extrem geliebter Catrice Poison Me, Poison You - ich glaube, den schleppe ich schon bereits im 5. Jahr mit mir rum...den gibt's schon lange nicht mehr, aber diese Farbe ist so wundervoll. Allerdings denke ich, ich sollte ihn bald leeren, bevor er nicht mehr so will wie ich :)

So, dann sehen wir uns doch mal Ähnlichkeiten an: ich sehe da auf Anhieb einige, gerade im "hellen lila Bereich" - Astor, Essence und Avon auf dem 1. Bild sind irgendwie ziemlich gleich (Avon-Lack gewonnen), beim gesamten Rest erkenne ich durchaus Unterschiede.

Diva Expressiva gefällt mir gar nicht mehr so gut, wenn ich ihn gerade hier vor mir stehen sehe, mal sehen, ob sich das noch ändert; benutzt habe ich ihn bisher nicht, es ist so ein lila, was sehr in's Blaue geht, irgendwie fand ich das wohl mal gut. 

Ganz davon abgesehen, dass das mit meine liebste Farbgruppe ist, glaube ich auch, dass diese Farben besonders gut zu meinem Typ passen, ist aber nur ein subjektives Gefühl. Ich fühle mich jedenfalls immer sehr wohl in diesem Bereich.

Die nächste und letzte Kategorie werden diverse Brauntöne sein, die mein größte Obsession sind, gerade auch im Lidschattenbereich :)

Liebe Grüße
Euer Muddelchen


Kommentare:

  1. Während mir vom oberen Foto nur die essence The Gel Eyemplare zusagen würde ich von der unteren Reihe alles außer den Royal Beauty tragen.
    Ich hab den My Love Diary grad auf den Nägeln. Es wird etwas dauern bis ich ein Tragebild davon hochlade, weil ich meine Kamera nicht mehr soo oft an den PC anschließen wollte. Ich meld mich wenn es so weit ist. Die Farbe sagt mir auf jeden Fall zu, aber ich find sie in einer Schicht schöner als in der zweiten. Zum Glück ist My Love Diary mit einer Schicht problemlos tragbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lack auch sehr gerne und finde die Farbe nachwievor recht ungewöhnlich. Ich muss meine Kamera ständig an den PC anschließen, aber das geht ja ruckzuck, ich fotografiere ungern mit dem Handy, zumal die Kamera bessere Fotos macht in der Regel. LG

      Löschen
    2. Meine Kameratasche eignet sich nicht dafür ständig geöffnet zu werden. Die Kamera wird da quasi von oben reingeschoben, aber je öfter ich es raushole, desto wackliger wird die Geschichte. Da der Trageriemen an einer Seite beim geringsten Ruck schon runterfällt, will ich die Tasche schonen. Es gibt leider keine Möglichkeit an den SD oder USB Slot zu kommen ohne die Kamera aus der Tasche zu holen, deswegen wollt ich schauen dass ich das so selten wie möglich mache. Die Tasche hat nämlich jetzt schon Spiel...

      Ich hab auch überlegt ob ich meine liebsten Herbstnagellacke fotographieren aber... solange ich nicht mit dem Durchtragen meiner Sammlung durch bin hat's keinen Zweck xD Nächstes Jahr mach ich dann mal solche Posts :) Wenn ich mich nicht verzählt habe fehlen nur noch 5 Nagellacke und ein paar Topcoats. Ich bin bei letzterem noch unsicher, wie ich die präsentieren soll...

      Löschen
    3. Das ist dann verständlich. Ich habe ja einige der neueren Lacke bei diesem Sammelpost auch noch nicht getragen, aber sie gehören halt schon dazu. Gibt mir auch so bildlich festgehalten einen besseren Überblick, ich nutze gerne meinen Blog auch als Archiv, wie Du ja auch. Die Topcoats kannst Du doch genauso wie die Farblacke präsentieren, letztlich ist nur wichtig, dass man sie alle sehen kann ^^.

      Löschen
    4. Topcoats wirken auf verschiedenen Basisfarben eben sehr unterschiedlich. Soll ich dann einfach die liebste Kombination zeigen?! LG

      Löschen
    5. Wie Du möchtest und Dich wohl fühlst, das bleibt Dir überlassen :)

      Löschen
  2. Alles tolle Farben, die wirklich perfekt in den Herbst & Winter passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir auch gefallen! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen