Dienstag, 29. September 2015

Meine Herbst- und Winter-Nagellacke, Teil 3: Von Tomatenrot bis Burgunder

So, Ihr Lieben,

widmen wir uns der Kategorie "Rot".



Klassisches Rot, so Richtung Tomate, geht natürlich ganzjährig, dennoch mag ich Rot immer lieber erst ab Herbst, warum auch immer. Vielleicht, weil ich finde, dass die Farbe sehr gut zu Dunkelblau und Grau passt und beide Farben trage ich auch vorzugsweise zum Herbst. 

Fishnet Stockings von Essie ist übrigens einer meiner wirklich 5 allerliebsten Lacke insgesamt. Ich liebe diese Farbe abgöttisch.

Die im Bild befindlichen beiden rechten Lacke sind neu und noch gar nicht lackiert, die gibt es ja erst seit kurzem. Für mich persönlich GANZ NEU ist dieser Burgunderton zum Schluss, denn solche Lacke mochte ich früher nicht, einfach, weil sie mir viel zu dunkel waren. Ich freue mich schon sehr auf's Lackieren demnächst.

Und wie sieht es hier mit sehr ähnlichen Farben aus? Anny und der gleich daneben befindliche Essie sind sehr ähnlich, da hätte man nicht beide haben müssen. Allerdings muss ich zu meinem "Schutz" gestehen, dass ich den Anny-Lack geschenkt bekommen habe :). Sinful Colours und Sparituals sind auch so ziemlich gleich, wobei letzterer etwas heller ist (habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, also auch nicht selbst gekauft). 

Die nächste Kategorie wird sehr Lila-Violett werden und da sind es auch schon deutlich mehr Farben, freut Euch drauf :)

Mögt Ihr Rot auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Muddelchen


Kommentare:

  1. Ich glaube, dass ich deutlich weniger Rottöne in meiner Sammlung habe. Nach und nach sind alle klassischen Töne zu meiner Mutter gewandert, weil ich mich mit dieser Farbe absolut nicht wohl fühle. Es ist neben Pink eines der Farben mit denn ich mich so furchtbar angemalt fühle. Alles ab dem essence The Gel kann ich mir an mir schon eher vorstellen, wobei ich den ganz rechten zu dunkel finde. Ich trag rot ziemlich ungerne weil man es so schlecht entfenen kann... Mein Lieblingsrot ist eigentlich ein dunkles Pink und das Rot an zweiter Stelle ist eigentlich Rotbraun o_O

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Rot-Töne! Ich liebe diese Farbe im Herbst und auch zur Weihnachtszeit möchte ich nicht auf sie verzichten!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Da sind wir uns ja dann wohl absolut einige :) Liebste Grüße zurück und ein schönes Wochenende!

      Löschen