Samstag, 12. September 2015

Kurze Info...

guten Morgen, Ihr Lieben.

Ich möchte Euch nur eben ein schönes Wochenende wünschen. Der Sommer soll nochmal zurückkommen und die Temperaturen steigen. Na gut, auch, wenn ich schon voll auf Herbst gepolt bin.

Falls es hier immer wieder mal in den nächsten 1-2 Tagen komisch aussieht auf dem Blog: Ich habe mich mal etwas intensiver mit dem Blogdesign beschäftigt und möchte noch einiges optisch verändern. Wenn man da nicht die meiste Ahnung von hat, dauert so etwas :) Deswegen bitte ich um Verständnis, wenn es momentan etwas unruhig wirkt oder Ihr eine andere Aufteilung findet, bis ich mich endgültig entschieden habe.

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. lass dir zeit :) mein verständnis hast du :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir, einiges ist schon geschafft ^^

      Löschen
  2. Lass dich von sowas nicht stressen - ich finde deinen Blog echt schön :) und ich freue mich total, dass der Sommer nochmal kurz vorbeischaut :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich sehr :) Ich bin nicht so der Sommerfan, aber Spätsommer mit angenehmen Temperaturen finde ich ganz toll. Liebste Grüße an Dich zurück!

      Löschen
  3. Kein Stress :)
    Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen