Sonntag, 20. September 2015

Essence The Gel Nail Polish: Nr. 48 My love diary (colour of the year)

Hallo am Sonntag,

an der Farbe des Jahres von Essence bin ich natürlich nicht vorbei gekommen. Zum einen passt sie genau in mein Farbschema, zum anderen habe ich so einen Farbton noch nicht. Ich habe rosa, ich habe altrosa, ich habe rosa-taupe - diese Farbe ist irgendwas dazwischen.

Mit den neuen, gelformulierten Lacken von Essence bin ich sehr zufrieden, habe auch, seit sie ins Frühjahrssortiment kamen, einige davon.

Hier seht Ihr die Farbe des Jahres (wer legt sowas eigentlich fest? :) gepinselt:


Deckend in einer Schicht, hier seht Ihr aber zwei, wie immer.

Gefällt Euch die Farbe? Ich finde, man kann sie auch jetzt noch gut im Herbst tragen, da es sich eher um einen gedeckteren Farbton handelt.

Habt noch einen schönen Tag und morgen einen guten Start!

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Nagellack gestern endlich (!!) gesehen aber nicht mitgenommen, weil ich gesterr nicht so flüssig war. MIr hat die Farbe auf Anhieb gefallen. Ich glaub der kommt auf kurz oder lang mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch gleich ganz toll, ich finde, die Farbe ist schon fast außergewöhnlich und schwer zu beschreiben. Ich hoffe ja mal, wenn Du ihn Dir bald kaufen wirst, dass ich ein Tragefoto sehen darf :) LG

      Löschen
    2. Ich glaube das kann noch ein Weilchen dauern. Wenn es so weit sein sollte kommen natürlich auch Tragebilder. LG!

      Löschen
  2. Wer das festlegt frage ich mich auch immer!Aber so ist es wirklich eine schöne Farbe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe super und werde sie mir auf jeden Fall auch noch holen.
    Ich glaube, die 'Farbe des Jahres' kommt immer von der Firma PANTONE. Die sind glaube ich im Bereich Farbe, Design, Druck tätig und international anerkannt... Ein spannendes Thema und ich finde, dass sie immer gute Farben auswählen. Sieht man ja auch an dieser Lackfarbe. :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wieder was gelernt, Pantone sagt mir tatsächlich was. Ich finde aber auch, dass dieser schöne Farbton zurecht als Farbe des Jahres deklariert wurde, meines Wissens war Marsala da doch auch mal bei, denn die Farbe liebe ich ebenfalls :) Liebste Grüße an Dich zurück und auch ein dickes Danke schön fürs immer wieder Kommentieren :) Habe den Header übrigens verkleinert, ich hoffe, das ist so angenehmer!

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, da muss ich auch mal schauen... Nehm das ja nur für die Füße, aber die Farbe gefällt mir noch besser als die, die ich aus der gleichen Reihe habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast True Love, soweit ich weiß, den Farbton habe ich auch, ich starte in den nächsten Tagen eine längere Serie mit meinen Herbstlacken, da sind beide mit dabei. Mir gefallen beide ausgesprochen gut, aber diese hier einen Ticken mehr :) LG

      Löschen