Montag, 5. Januar 2015

Und nochmal Sale :)

Hi Ihr alle,

meinen kleinen Einkauf aus dem dm-Weihnachtssale möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Umverpackungen habe ich bereits entsorgt, also nicht wundern:


Das Alverde-Set lachte mich in der Adventszeit schon einige Male an, da ich Lavendel sehr gern mag, aber zum regulären Preis wollte ich es nicht mitnehmen. Ich hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ich davon im Sale noch etwas ergattern kann, aber es waren noch einige Sets da; vielleicht verbinden viele Leute noch immer mit Lavendel "Omaduft", wer weiß :) Habe bereits mal dran geschnuppert, ich finde, es riecht richtig natürlich nach Lavendel und keinesfalls künstlich oder aufdringlich.

Das Balea-Set kann ich duftmäßig nicht so wirklich einordnen, ich fand es einfach nur hübsch. 

Der Knaller kommt aber jetzt:



Das putzige Häuschen enthält Dusch-bzw. Badegel und die passende Lotion. Die Verpackung konnte ich aber (noch) nicht wegwerfen, das sieht so nett aus, oder? :)

Es gab noch so rosa Sets mit Punkten, irgendwie sind mir solche Sachen in den Jahren zuvor gar nicht aufgefallen; da gab es nur ständig irgendwelche komisch geformten Glaskaraffen mit Glitzer-Badezeug (gab es jetzt natürlich auch:). 

Das war dann mein letzter Beauty-Einkauf im Jahr 2014. Außerdem habe ich mir überlegt, ich könnte mal einige Newsletter abbestellen; irgendwo las ich das während einer Blogger-Diskussion, finde die Idee ganz gut. So kommt man nicht ständig in Verführung. Außerdem sind gewisse französische Firmen recht aufdringlich mit ihren News, das nervte mich eh schon länger. Wieso man dann nicht auf die Idee kommt, diesen einfach abzubestellen, weiß ich auch nicht, vermutlich dachte ich immer, ich verpasse unheimlich viel. Ja, ja...mal sehen, wann ich die erste Sause im dm mache.

Mein Freund arbeitet übrigens nur ein paar Meter von einem dm entfernt. Früher hätte ich ihn sicher auf LE-Jagd geschickt, so quasi minimum 1 x in der Woche in der Mittagspause schnell mal rein und nach Liste für mich einkaufen. Das würde mir heute nicht mehr einfallen. 

Schwach werde ich aber sicher bei einigen Teilen aus den kommenden Sortimentswechseln, wer nicht. Im Grunde ist es zwar immer das Gleiche und alles irgendwie überwiegend schon mal da gewesen, aber na ja, mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe und was ich dann wirklich einkaufe. Momentan steht nur die neue kleine Catrice-Palette auf meinem Zettel.

Habt Ihr Euch auch schon so einiges ausgeguckt? Momentan berichten ja einige Blogger und auch Youtube-Mädels vom Catrice-Event.

Liebe Grüße für heute
Muddelchen 

Kommentare:

  1. Ich war heute bei DM (Basics kaufen) aber so nen Weihnachtssale gabs irgendwie gar nicht. Ich hätt da gern noch das ein oder andere Geschenktütchen mitgenommen, aber gut, Geld gespart. Diese ganzen Geschenktsets fixen mich weniger an. Hin und wieder mal das ein oder andere limitierte Duschgel, aber bei der Anzahl brauch ich grad nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen aus dem Sale stehen auf diesen runden Präsentationsgedönsdingern oder teils an der Wand im Regal, da wird auch keine Werbung für gemacht, man sieht es am Preis. Mir reichts jetzt auch erst mal im Pflegebereich, Basics sind ja nun was anderes, aber da bemühe ich mich auch nur 1 x im Monat (wenn überhaupt) zu gehen, oft kaufe ich 2 Packungen Wattepads auf einmal oder Abschminktücher etc., das reicht dann ne Weile.

      Löschen
  2. Ich war am 27.12. auch direkt bei dm und konnte noch etwas ergattern. Vor allem die Parfumsets eignen sich dann immer prima zum Verschenken. Leider gab es diesmal gar nicht so viel und die Leute vor mich haben sich ihre Einkaufswägen auch ordentlich vollgeschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Käufe, besonders die Lavendel Serie; von der hatte ich mal das Duschgel. Den Sale habe ich ganz vergessen dieses Jahr, da gibt es ja meist doch bis 50% Rabatt oder? Naja, auch ok, dann sammelt sich nicht so viel an.
    Hab' einen schönen Tag heute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher noch nie auf Lavendeldüfte geachtet im dm, aber bei Alverde oder Lavera dürfte man sowas wohl finden, ich freu mich da richtig drüber, weil es einfach mal etwas anderes ist. Schön, dass dir das auch gefällt :) Ja, da gab es 50 % Rabatt, direkt nach Weihnachten, aber, man muss wirklich schnell sein, dieses Jahr war nur noch sehr wenig da, aber macht nix, ich hatte eh nicht vor, das ausarten zu lassen. Dir auch noch einen schönen Tag <3 und liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Duschgels von Alverde finde ich auch sehr genial, besonders Landpartie und Stadtgeflüster .)

    Visit me at ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Einkauf. Ich mag Lavendel auch sehr.
    Ich möchte meinen ersten dm-Einkauf dieses Jahr noch etwas vor mir herschieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich auch :) Bin sogar gerade richtig froh, dass mir noch nichts ausgegangen ist, wie Wattepads usw., wobei ich die theoretisch natürlich auch beim Wocheneinkauf im Supermarkt mitnehmen könnte; aber ich mag die von dm am allerliebsten, viele andere Marken fusseln nämlich fies :/

      Löschen
  6. Da hast du wirklich einen schönen Einkauf getätigt! Sieht alles sehr ansprechend aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen