Dienstag, 13. Januar 2015

Review: Royal Jet Set Palette "Girls on the Go

Hallo meine Lieben,

vor einiger Wochen bestellte ich nochmals bei Liris Beautywelt, da mir die Auswahl des Shops absolut zusagt.

Vorstellen möchte ich Euch eine tolle Lidschatten-Palette im Metallic-Look:



Da die Palette einige Braun- und Lilatöne enthält, ist sie ideal für mich und ENDLICH mal eine Palette ohne das blöde Schwarz (höhö :).

Enthalten sind 15 metallische Farben. Mit Base halten sie den ganzen Tag, kein Gekrümel, müheloser Auftrag. Die Pigmentierung ist gut bis sehr gut. Da ich bekanntlich im Swatchen nicht gut bin, könnt Ihr die gesamte Palette hier im Shop sehen, ich denke, die Swatches sprechen für sich. Ein AMU könnt Ihr dort ebenfalls finden.

Ich habe nun auch 2 AMUs damit geschminkt, inwieweit diese alltagstauglich sind, muss natürlich jeder selbst wissen, ansonsten gibt es immer mal Anlässe, wo es ruhig etwas ausdrucksvoller und weniger dezent sein darf.  






Wenn Ihr die Fotos größer klickt, kann man den schönen metallischen Glanz sehr gut erkennen. Gefällt Euch die Palette, mögt Ihr überhaupt metallische Looks? Wer schon immer mal eine metallische Palette für sehr kleines Geld ausprobieren möchte, dem kann ich diese wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Muddelchen 

Kommentare:

  1. Der Lilaton ist total schön!!!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Nee, mein Ding ist diese Palette irgendwie nicht. Einmal spricht mich das Design nicht an und zweitens die Farben auch nicht soooo. Aber die Kombination ist interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist mir in dem Fall egal, mir ist der Inhalt wichtiger. Was mir daran gefällt, ist die Tatsache, dass ich davon sehr viele Farben benutzen kann und endlich mal kein blödes Schwarz vertreten ist :) Dass sie gut pigmentiert ist, hatte ich schon im Shop gesehen, sonst hätte ich sie nicht gekauft.

      Löschen
  3. Die Palette sieht wirklich sehr hübsch aus, die Pigmentierung scheint auch ganz gut zu sein und das bei dem Preis!! Hut ab. Ich liebe alles was glitzert und metallisch ist! Leider trage ich zu selten solche Lidschatten. :)
    Hast du das von Catrice schon ausprobiert? Ist ebenfalls transparent! :) Ja das mit dem Trockenshampoo ist ein ewiger Kampf, das COLAB soll gut sein aber ist leider nur in England erhältlich, achh :D.
    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für den Preis lässt sich wirklich kaum etwas Besseres finden, und dann auch noch so viele Farben :) Ich trage mittlerweile auch nicht mehr sooo oft metallische Farben, früher fast nur, aber irgendwie war mir nochmal nach einer "bunten Palette", denn ich habe eine von Zoeva in metallisch, da sind aber nur Brauntöne drin. Nein, das Puder von Catrice habe ich noch nicht probiert, danke für den Tipp, ich hab nun schon öfter gelesen, dass es gut sein soll. VON COLAB hab ich noch nie was gehört, ist immer so schade, wenn man von etwas begeistert ist und bekommt es dann nicht in seinem eigenen Land. Wobei ich denke, dass wir hier in D noch gut bedient sind, ich glaube in A ist es doch schwieriger, wo Du wohnst. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen