Dienstag, 27. Januar 2015

Preview: Balea Teint Perfection

Hallo zusammen,

ab sofort bei mir im Test:


Ich brauchte eine neue Nachtcreme. 

Bisher habe ich meine Apothekenpflege von Noreva verwendet, die aber nicht speziell zur Nacht ausgewiesen ist. 

So eine den Teint perfektionierende Creme interessiert mich schon länger. Es gibt auch eine passende Tagespflege. Die ich derzeit nutze, langt aber noch eine Weile und sollte sich die Nachtpflege bewähren, würde ich auch beides in Kombination kaufen.

Sobald ich aussagefähige Erkenntnisse zur Anwendung und Wirkung habe, melde ich mich diesbezüglich wieder; erfahrungsgemäß dauert dies bei Cremes gute 4 Wochen.

Liebe Grüße
Muddelchen 

Kommentare:

  1. Ich find dieseaIch find diese Verpackung so... wahnsinnig nichtsaussagend. Irgendwie steht das jeder Cremepackung drauf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir recht geben...was den Cremetiegel angeht, hatte ich auch schon Defizite zu verzeichnen, berichte dann auch darüber zur gegebenen Zeit :)

      Löschen