Freitag, 5. Dezember 2014

I'm not amused


Nein, es geht nicht um den tollen Duft. Scheinbar tanzen alle Treaclemoon-Flaschen Samba oder so, so langsam nervt es mich.

Bei den anderen Flaschen habe ich dieses Eingebeulte auch immer wieder während der Verwendung festgestellt, bei denen liess sich das aber mit etwas Kraft wieder "zurück drücken". Hier hatte ich kein Glück. Die Flasche steht jetzt so dumm in meinem Bad :) Unmöglich.

Ob ich denen mal schreiben und das Foto anhängen sollte? Ach, ich hab ja schon zu einigen Firmen geschrieben, seltenst mal eine Antwort bekommen bei Kritik.

Aber, mich würde interessieren, falls Ihr auch diese Duschcremes verwendet, ob Ihr das gleiche Problem habt? 

Nächste Woche kommt übrigens mein Aufgebraucht-Posting vom November; da ist wieder mal einiges zu sehen :)

Wünsche Euch morgen einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches Adventswochenende!

Liebste Grüße
Muddelchen 

Kommentare:

  1. Ich habe vor kurzem ein Duschgel von Treaclemoon leer gemacht und hatte das mit dieser Beule zum Glück kein einziges Mal. Sieht ja wirklich unschön aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd denen einfach mal schreiben. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.
    Ich habs noch nie geschafft eine Duschgelflasche zu zertrümmern. Mein ärgster Feind ist Zahnpasta, die reiße ich gerne mal an der Seite auf...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nicht wirklich dekorativ aus. Hatte erst einmal eine Duschcreme dieser Marke in Gebrauch ,da sah die Flasche nicht so aus. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Antworten :) Ich versuche nachher mal, ob ich sie doch wieder in eine richtige Form bekomme, meine Güte ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schreib sie mal an, das ist wirklich nicht normal. Ich habe aktuell zwei Duschgels von treaclemoon im Gebrauch und das ist mir bisher bei keinem passiert. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Flasche nochmal genommen, geöffnet und die Luft rausgedrückt, somit sieht sie wieder normal aus, aber so ganz das Wahre ist das ja auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Also so eine schöne Silhouette - fast beneidenswert, diese Taille ;)
    Ich benutze dieses Duschgel nicht und kann deshalb nicht mitreden...Aber irgendwie bekomme ich nun Lust auf Samba unter der Dusche ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich sags der Flasche gleich, wie neidisch Du bist :) Bestimmt tanzt sie dann eine Extrarunde, nur für Dich :)))) 2. Advent ist nun schon wieder vorbei, ich hoffe, Deiner war schön, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Mich nervt an Treaclemoon eher die Größe^^ Duschgel muss echt nicht im 500ml-Fass kommen :D Hab das letzten Winter gekauft und ich glaube ich komme noch gut durch diesen Winter, damit -.- Und das obwohl ich es oft benutze (ferner steht in meiner Dusche ja nur ein Rituals Duschschaum).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Riesenbuttel sind nicht schön und die Reisegrößen für zu Hause zu klein und im Verhältnis zu teuer, da sollte sich das Unternehmen mal etwas einfallen lassen. Gratuliere zu nur 2 Duschprodukten in der Dusche..wie viele ich greifbar habe, weil ich die tägliche Auswahl liebe, sage ich besser nicht ^^

      Löschen
  9. Hab nur die kleinen Duschcremes von Treaclemoon, aber auch diese Behälter knicken sehr leicht und reißen manchmal sogar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ist das Plastik nicht so hochwertig, schade. Ich habe gemerkt, wenn man die Flasche aufmacht und etwas Luft rauslässt, formt sich die Verpackung wieder in die normale Form, aber, es nervt.

      Löschen