Dienstag, 16. Dezember 2014

Essence LE: Mountain Calling, Nagellacke 02 und 03

Hi meine Lieben,

ich dachte, weil die Mountain Calling-LE aktuell im Handel ist (zumindest schon hier in Köln), zeige ich Euch schnell 2 Lacke, falls Ihr auch damit liebäugeln solltet - ich habe sie nur mitgenommen, weil ich die Farben so toll finde:


v.l.n.r.: 02 we love winter holidays, 03 let's climp mount beauty

Finde die Farben jetzt für Weihnachten perfekt, und nein, ich bin nicht so rumgelaufen, habe nur fürs Foto mal eben beide lackiert :) Bilde ich mir das ein, oder sind die Essence-Lacke wirklich sooo dickflüssig? Ich fand das schon heftig, ehrlich gesagt. Habe ja ewig keine verwendet und deswegen auch nicht so in Erinnerung.

Lackiert habe ich übrigens nur EINE Schicht und die deckt sehr gut, wie man sehen kann.

Dienstagsgrüße von
Muddelchen :)


Kommentare:

  1. Die sehen super aus, wirklich sehr weihnachtlich! Ich finde die essence Lacke auch eher dickflüssig bzw. so gelartig ... wobei es auf die LE ankommt. Da die aus der mountain calling LE dieselbe Flasche haben wie die aus dem Standardsortiment gehe ich aber mal davon aus, dass sie genauso gelartig sind wie die aus dem Standardsortiment ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann bilde ich mir das nicht, denn ich war echt bissel irritiert :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Die beiden Farben sind echt toll

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen