Donnerstag, 4. Dezember 2014

Astor Nr. 300: Mexican Cherry

Hallo zusammen,

auch die Astor-Lacke finden sich seit dem letzten Jahr zunehmend in meiner Nagellack-Sammlung wieder. Hier mal ein dunkleres Rot und wieder mal eine perfekte Herbst bzw. Winterfarbe für mich:



2 x lackiert, wie immer, gute Haltbarkeit. Astor hat immer eine schöne Auswahl, die zwar farblich nichts Besonderes ist nach meiner Meinung, aber dafür von durchgehend guter Qualität.

Habt Ihr auch Lacke der Marke?

Liebe Grüße
Muddelchen 

Kommentare:

  1. Ich habe auch Lacke von Astor. Allerdings sprechen die Farben mich nicht so an! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir bei einigen Nagellack-Firmen auch so :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich bin auch der Meinung, dass Astor-Lacke von der Qualität top sind :) Ich hab auch ein paar und bin absolut zufrieden mit ihnen :)
    xxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, sie sind ja auch recht preiswert :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde, dir steht dieses dunkle Rot verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ay, freut mich sehr, dass es Dir gefällt, danke schön <3

      Löschen
  4. Der ist echt wunderschön! Perfekt für den Winter. Ich habe auch einige Lacke der Marke und bin zufrieden damit.
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, liebe Britta :) Ich trag so dunkle Farben eher im Winter, genau :)

      Löschen
  5. Sehr hübsche Farbe! Ich habe einen Lack von Astor das ist so ein blau-grün. Der ist echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit blauen Lacken habe ich es auch, mit grün gemischt, müsste ich sehen, wie es insgesamt wirkt :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschönes Rot und so ein toller Glanz. Ich habe einige Lacke von Astor und bin mit der Qualität zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich gut, ich glaube, ich habe jetzt 6-7 Stück und bisher hat mich keiner enttäuscht. Liebe Grüße

      Löschen