Montag, 24. November 2014

P 2 Volume Gloss: Young Miss

Hallo zusammen,

diese kürzlich gekaufte Farbe möchte ich am liebsten gar nicht mehr ablackieren, so toll finde ich sie:


Ein wunderschönes, dunkles Flieder, was eindeutig ins Braune geht, so ungefähr. Leider fängt meine Kamera diesen Farbton nicht so ein, wie ich es gern hätte, ich hatte verschiedene Aufnahmen gemacht.

2 x lackiert und der breite Pinsel ist mittlerweile perfekt für mich.

Ich muss sagen, dass ich die Volume-Glosse mittlerweile für mich persönlich als sehr gute Alternative zu den Essie-Lacken sehe, die ich nur noch vereinzelt kaufen möchte. Mir sind sie einfach zu teuer geworden, vor allem, wenn ich sehe, dass diese auch eine sehr gute Qualität und lange Haltbarkeit auf den Nägeln haben. Lediglich die Farbauswahl bei den Volume Glossen könnte meines Erachtens besser sein, aber gut; saisonal kommen ja doch immer ein paar Farben dazu. 

Und da er ja ein Dupe zum "Island Hopping" von Essie sein soll und ich finde, dass die Ähnlichkeit wirklich sehr hoch ist, freue ich mich umso mehr, nur 1,99 Euro dafür ausgegeben zu haben.

Kommt alle gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Muddelchen 


Kommentare:

  1. Den hab ich auch und finde ihn toll :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Du weßt ja, ich mag solche Farben an dir... und an mir gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbe gefiel mir im Fläschchen schon so gut, aber auf den Nägeln ist er ja glatt NOCH schöner :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch keinen von den Gloss-Lacken, aber finde sie richtig toll. Es kann nicht mehr so ganz lange dauern...
    LG

    AntwortenLöschen