Samstag, 1. November 2014

P 2 LE: Gold & Crown, Nr. 030 red glamour Nagellack

Hallo zusammen,

aus der neuen LE von P 2 hat mich nichts so wirklich angesprochen, auch mag ich normalerweise nicht so gern Glitzerlacke. Aber ich dachte, für die Feiertage wäre es ganz nett, mal einen anderen Nagellack zu tragen als sonst, also etwas, was nicht unbedingt meinen Gewohnheiten entspricht und ein bisschen festlicher wirkt.

Ich dachte, ich pinsel ihn Euch schnell auf, da die LE ja sicher wieder mal schnell vergriffen sein wird und wer sich für den Lack interessiert, hat hier dann mal einen ersten Eindruck. 

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Das Geglitzer mag ich, aber ich hatte eher an ein helleres Rot gedacht, dem Fläschchen nach zu urteilen, tatsächlich empfinde ich die Farbe extrem orangelastig, mit einem Hauch Tomatenrot, aber seht selbst:



Bei Sonnenlicht wirkt es wirklich sehr orange:


Mmh, ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit der Farbe auf dem Nagel nicht so warm, im Fläschchen gefällt sie mir einiges besser, aber gut, vielleicht ändert sich das ja noch bis Weihnachten, wer weiß :)

Mein Freund war übrigens recht entsetzt, ihm gefällt die Farbe überhaupt nicht und er meinte "So eine Farbe hätte ich Dir nie geschenkt, Du magst doch sowas eigentlich nicht", haha, sehr beruhigend :)) 

Zur Feier des Tages oder besser gesagt zum Feiertag ist mir auch heute noch eine Kompositfüllung herausgefallen, super, dabei war sie erst ca. 3 Monate drin. Ich hoffe, ich bekomme eine neue auf Garantie, das darf ja nach so kurzer Zeit nicht passieren. Immerhin habe ich keine Schmerzen, aber schlechte Laune deswegen, mich nervt sowas ^^.

Genießt Euer Wochenende, Anfang der Woche gibt es eine neue Review von mir :)

Liebe Grüße
Muddelchen 


Kommentare:

  1. Bis auf die Lacke hat mich in der LE auch nichts angesprochen.Habe mir brwon slendor mitgenommen.aber der rote sieht auch toll aus.
    Das mit der Füllung ist ja blöd.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der braune Lack war bei mir in dm schon weg, sonst hätte ich den wohl auch gern genommen. Ja, das mit der Füllung ist echt mal blöde, zumal ich in das Zahnarztthema irgendwie keine Ruhe reinbekomme, im Dezember hätte ich sowieso wieder hingemusst, aber na ja, wer geht schon gerne und sowas wie jetzt braucht man nun wirklich nicht. Dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich glaube, die wird auch der Renner in der LE werden, warten wir mal ab - momentan denke ich gerade so für mich erneut "Fehlkauf" :)

      Löschen
  4. Irgendwie verschwinden meine Kommentare immer...
    Ich benutze selbst ausschließlich bräunlich-alteosefarbene Lacke- wenn überhaupt. Sollte ich je Rot verwenden wollen, würde ich diese Farbe kaufen. Ich finde, sie sieht aus wie in der Flasche und gefällt mir sehr gut! Inzwischen habe ich rausgefunden, daß LE "Limited Edition" heißt lach. Aber P2 Lacke kenne ich gar nicht..schade, diese Farbe hätte ich ausprobiert.
    Herzl. schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, seltsam mit den Kommentaren, das tut mir leid :/ braun-altrosa finde ich auch sehr hübsch, bei Rot mag ich sonst lieber dunkelrot und das mit Glitzer fänd ich auch eleganter als dieses helle glitzer-rot, man muss es wohl mögen...Ja, LE = Limited Edition..ich gehe immer davon aus, dass fast nur Insider meinen Blog lesen, da gewöhnt man sich diese Abkürzungen an (sorry), aber schön, dass Du es rausgefunden hast. In Schottland P 2 zu bekommen, dürfte wohl schwierig sein: Es ist eine Marke aus Österreich und hier in D nur im dm-Markt erhältllich. Über Ebay hat man sicher eine Möglichkeit heran zu kommen, ist immer nur fraglich, was dort verlangt wird; manche sind ja krass unverschämt

      Löschen
  5. Ich find die Farbe gar nicht mal so schlecht. Allerdings ist es so eine der Farben die ich nicht tragen würde, weil ich genau weiß dass sie an mir enorm knallt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam mir auch bissel seltsam vor, das ist schon so mit viel BÄM BÄM-Effekt :) Ich glaube, ich werde den Lack auch verschenken, irgendwie ist das nicht so wirklich meins^^

      Löschen
  6. Hmm, Rot-Töne finde ich immer schwierig, da sieht man schnell aus wie jemand aus dem horizontalen Gewerbe - hüstel :-). Der Ton gefällt mir vom Bild her auch nicht - das Orange...
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, ok, ok, ich oute mich: ich hab nen neuen Job ^^

      Löschen
  7. Je länger ich mir deine Fotos angeschaut habe um so besser gefällt mir der Farbton. Der Lack hat schon was ,sieht hübsch aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er wenigstens Dir gefällt ^^ Je öfter ich drauf gucke, umso weniger mag ich ihn ^^

      Löschen