Freitag, 21. November 2014

Ob das wohl stimmt?

Hallo zum Wochenende,

mein Kalenderblatt sagt heute folgendes zu mir:


Erzählen kann man ja viel, ne :) Also kurz die Kamera überall drauf gehalten:




Obwohl ja auch schon ganz schön viel Laub unten liegt, KÖNNTE es stimmen :) 

Heute ist es jedenfalls schon sehr winterlich, kalt, aber mit viel Sonne: PERFEKT!

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende,

liebe Grüße
Muddelchen 

Kommentare:

  1. Oh, hier es genauso! Ich hoffe trotzdem, dass es nicht stimmt, aber wenn, dann können wir auch nichts machen. Ich muss mal gucken, was der 100jährige dazu meint.
    LG und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist scho soooo kalt dass ich jeden Tag mit Kopfschmerzen nach Hause komme ~.~
    Ich hoffe, dass es schneit ansonsten kan der Winter bald wiedr gehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist nicht schön, dann kann ich verstehen, dass Dir diese Jahreszeit nicht so recht behagt. Mir kann es gar nicht kalt genug sein.

    AntwortenLöschen
  4. Kalt mit Sonne ist okay, aber nasse Kälte geht gar nicht. Leider habe ich an den Unterschenkeln eine Kälteallergie, sodass ich mir bei extremer Kälte oft die Beine aufkratze. Auch eine warme Leggins und Fenistil helfen nur bedingt :( . Nach Weihnachten darf es in meiner Welt direkt mit dem Frühling weitergehen, haha :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir zustimmen, nasse Kälte mag ich auch nicht. Ich kratze mich übrigens auch, wenn es extrem kalt ist, da fängt meine Haut an zu jucken, aber oft bin ich zu faul, mich morgens einzucremen, wenn alles fix gehen muss..ich mag das gar nicht, wenn die Creme noch nicht so richtig oder ganz frisch eingezogen ist und dann muss ich in Jeans schlüpfen, bäh :) Der nächste Frühling kommt aber ganz sicher!

      Löschen
  5. Schöne Herbstimpressionen sind das! So sonnig und hell mag ich diese Jahreszeit.
    Überall wird von einem langen Winter gesprochen, ich hoffe diese Stimmen haben nicht recht. So wie es jetzt ist, viel kälter müßte es wegen mir nicht werden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch sehr gerne Kälte mit Sonne gepaart, dann geht es mir immer richtig gut :) Mich würde ein langer Winter nicht stören, Hauptsache, er ist überwiegend trocken.

      Löschen