Samstag, 25. Oktober 2014

Meine neuen W7 Paletten: In the Nude und In the Night mit AMUs

Ahoi Kinners,

so, nun kamen sie endlich, meine sehnsüchtig erwarteten W7-Paletten. Ich hatte noch einen Amazon-Gutschein über 10,00 Euro, der eingelöst werden wollte und da ich gerade mal 13,30 Euro für beide Paletten (inkl. Porto) bezahlt habe, kann man wohl nicht meckern.

Trotz Gutschein habe ich sehr lange überlegt, ob ich die "In the Nude" wirklich haben möchte. Diese Palette ist so irgendwie sehr rose, rose-gold, rose-braun lastig, eigentlich ganz toll. Aufgrund des hohen rosa-Anteils wollte ich sie aber nie. Nun, man wird sehen, was sich damit machen lässt, für den Preis wäre es auch zu verschmerzen, falls sie nur noch rumliegen sollte.

Hier mal die beiden Paletten:


Dieses Mal hatte ich Glück; beide Scharniere der Metalldosen sind einwandfrei :)

Dann erst einmal zu der In the Nude-Palette, die wirklich sehr schöne Farbtöne enthält, da gibt es ja gar nichts:


Auf Anhieb gefallen mir Sun Kissed, Bad Manners, Coffee Cup und Fashionista am besten, die auch alle leicht schimmern.



Verwendete Farben
Bewegliches Lid Sun Kissed
Lidfalte und verblendet mit Coffee Cup
unterer Wimpernkranz Fashionista
Innenwinkel Latte



Verwendete Farben 
(sorry, das Licht war gestern schwierig, Sonne und Wolken im fast sekündlichen Wechsel, fotografiere immer auf der Dachterrasse)
Bewegliches Lid Bad Manners
Lidfalte und verblendet mit Fashionista
Unterer Wimpernkranz Sun Kissed und Fashionista
Innenwinkel Angel


In the Night Palette


Hier finde ich Wonderland, Summer, Top Hat und Gate Crash sehr schön.



Verwendete Farben
Bewegliches Lid Top Hat
Lidfalte und außen Razzamataz
Verblendet mit Gate Crash
Unterer Wimpernkranz (vergessen, ich schreibe es mir sonst immer auf, ich glaube Bologna)
Innenwinkel Dusty



Verwendete Farben
Bewegliches Lid Wonderland
Lidfalte und außen sowie verblendet mit Laura E
Unterer Wimpernkranz Gate Crash
Innenwinkel Party Pooper

Also, ich muss sagen, die Farben sind alle ein Traum. Nur Sun Kissed aus der Nude-Palette ist sehr glitzrig beim Auftrag und hat mich bissel genervt, da muss man vorsichtig sein, sonst glitzert das ganze Gesicht. Alle verwendeten Farben sind ausgezeichnet pigmentiert, weich im Auftrag und lassen sich hervorragend verblenden. 

Ich finde es immer wieder toll, wenn man für kleines Geld so eine gute Pigmentierung erhält.

Gefallen Euch die Paletten oder würdet Ihr lieber auf eine Naked-Palette von Urban Decay zurückgreifen und seid keine Fans von Dupes? 

Ehrlich gesagt, ist mir das bei den meisten Produkten egal. Ich habe alle 3 W 7 Paletten auch weniger wegen des "Dupe-Alarms" gekauft (wobei ich nicht mal weiß, ob die Lila-Palette auch ein Dupe zu irgendwas ist) , sondern weil mir die die Farbzusammenstellungen unheimlich gefallen, egal, ob eine namhafte Firma das bereits so vorgemacht hat oder nicht. 

Es gibt nur wenige Dinge, die ich im Original haben MUSS, z.B. die Too Faced Schokoladenpalette, ich werde sie mir irgendwann kaufen :) Da möchte ich diese einmalig tolle Palette mit dem wohl ganz tollen Schokoduft :) Auch, wenn's albern ist, so sind wir Beautyfreaks eben :)

So, dann darf ich Euch für heute noch allen ein schönes Wochenende wünschen und denkt dran, dass die Uhr nachts umgestellt wird, ENDLICH! Ich bin zwar ein absoluter Frühaufsteher und komme immer gut aus dem Bett, aber in den letzten Wochen ist mir das doch verdammt schwer gefallen, da es überhaupt nicht hell wurde. 

Liebe Grüße!
Muddelchen 


Kommentare:

  1. Hallihallo! In the Night gefällt mir total gut. Gibt es die Paletten nur bei Amazon? Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :) Nein, die Paletten gibt es auch in soweit ich weiß mittlerweile einigen Online-Shops, aber teurer und so um die 10 Euro. Ich habe pro Palette nur 4,95 bezahlt.

      Löschen
  2. Die Nude habe ich auch und mag sie sehr gerne.Bei der Night überlege ich noch, da ich solche Farben nicht ganz so oft trage.
    Oh Ja die Too Faced Schokoladenpalette ist toll, die habe ich mir vor zwei Monaten geholt.Glaube Weihnachten wird noch die Naked 3 bei mir einziehen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Schokoladenpalette? Du Glückliche, aber ich gönne sie Dir :) Wie schön, dass sie Dir auch so gefällt..ich weiß schon jetzt, wenn ich sie habe, wird sie der Star in meiner Sammlung :)

      Löschen
  3. Die Farben der In the Nude Paltte finde ich besonders schön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch toll...ich bin nun froh, dass ich sie doch gekauft habe :)

      Löschen
  4. Ich finde beide Farben recht schön und abgestimmt. Dennoch wären beide nicht soooo meins, weil ich mit flieder, rosa und magenta total auf Kriegsfuß bin. Das wäre bei mir wieder ein klassischer Fall von: Hälfte tragbar, hälfte nicht... und in der Verpackung schöner als an mir xD Die einzige W7, die mich angefixt hat war die In The Buff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass das für dich farblich überwiegend problematisch ist..ich hatte ja auch überlegt..aber mit grünen Augen geht es eigentlich ganz gut :)

      Löschen
  5. Ich finde bei Paletten sehr schön. Mir persönlich wären aber zu viele Shimmer Lidschatten dabei. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst: http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar und dass ich an Deinem Gewinnspiel mitmachen darf, sind schöne Sachen dabei :) war gerade mal kurz gucken..werd mich in den nächsten Tagen mal näher auf Deinem Blog umsehen! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Die In the Night ist ja mal geilo! Ich bin ja so ein Lilafan, da wäre die absolut toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch Lila furchtbar gern, helles Flieder ist bei mir immer so bissel problematisch, aber satte Violett-Töne gehen immer :))

      Löschen