Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstliches AMU

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch eine herbstliche Palette von Essence näher vorstellen. Wie ich neulich bereits erwähnte, hatte ich dann doch noch Glück eine der beiden Paletten zu ergattern und da diese auch besser pigmentiert sein soll als die andere, habe ich mich sehr gefreut, denn die gute Pigmentierung kann ich für die verwendeten Farben zumindest bestätigen.

Farb-Nr. 03 - Keep calm & go for a walk


Folgende Farben habe ich verwendet:

Bewegliches Lid, erster Grünton von links
Lidfalte und verblendet mit dem 3. Farbton von links (braun)
Unterer Wimpernkranz, zweiter Grünton von links
Innenwinkel, zweiter Farbton von links





Wer diese Palette auch haben wollte und sie noch irgendwo findet, kann nach meiner Auffassung ruhig zugreifen. Die verwendeten Farben krümeln nicht und halten mit Base den ganzen Tag. 

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Moosgrün und goldene Töne sind wunderschön und passen farblich wunderbar zu deinen Äuglein, finde ich.
    Irgendwie ist diese Palette gänzlich an mir vorbeigegangen, obwohl ich die Farbauswahl wirklich hübsch finde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, meine Liebe, ich finde auch, dass mir genau diese Farben sehr gut stehen. Früher dachte ich immer grüne Augen mit grünen Lidschatten geht gar nicht, aber im Laufe der Jahre habe ich schöne Kombis entdeckt. Schade, dass Du die Palette nicht gefunden hast bzw. nicht drauf geachtet, aber eigentlich findet man auch vergleichbare Dinge oder hat ähnliche Farben sowieso schon. Ich finds immer schön, wenn eine Palette so sinnvoll zusammengestellt ist, dass man sie alleine verwenden kann.

      Löschen
  2. Ich habe mir diese Palette auch gekauft und bin zufrieden damit; die Farben an sich gehen ja auch kaum passender in den Herbst, Und zu Deinen Äuglein ;) finde ich sie wie AW auch gut passend.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Ich hatte sie u.a. auch bei Dir gesehen und gelesen, dass Du sie magst und da weiß ich dann, dass ich nicht lange überlegen muss :)

      Löschen
  3. Die Farben der Palette sehen toll aus. Schade, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Sie wäre kein Fehlkauf gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ganz sicher kein Fehlkauf. Manchmal hat man ja doch noch Glück und findet in eher abgelegeneren Rossmann- oder dm-Filialen im Grabbelkisten LE-Sachen. Als ich früher noch viele LE-Produkte gekauft habe, war ich manches Mal erstaunt, was man dort nach der offiziellen Verkaufsphase noch finden konnte.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich hatte gehofft, dass Du das Blogposting hier liest :) Wir hatten ja neulich drüber gesprochen ^^

      Löschen