Mittwoch, 17. September 2014

Spätsommer-Pinselei: ANNY "pink pants"

Hi zusammen,

kürzlich hat Mrs. Petruschka vom Blog colorize me ein tolles Summer Give away verlost. Ich habe mitgemacht, da der Gewinn wirklich sehr verführerisch für mich war: Es waren sehr viele Nagellacke dabei, die mir farblich ohnehin schon sehr gut gefallen haben. Hinzu kam, und das war ausschlaggebend für meine Teilnahme, dass Anny- und Orly-Lacke dabei waren sowie einer von China Glaze. Alles Marken, die mich schon so lange reizten, aber nachdem ich meine Leidenschaft für Essie-Lacke (immerhin besitze ich 17 Stück^^) vor 2 Jahren entdeckte, wollte ich kaum noch etwas anderes. Bis ich dann hier und da angefixt wurde, aber auch da blieb ich immer standhaft, egal, wie toll die Farben und Qualitäten auch waren.

Vor ein paar Monaten wurde ich erstmalig schwach, aber auch nur aufgrund eines tollen Angebotes bei dm: 2 Sally Hansen-Lacke zum Preis für einen. Da hab ich nicht lange überlegt, und da war er wieder: Dieser Reiz "Du solltest auch mal andere höherpreisige Marken kaufen, die sind doch auch toll"....aber na ja..irgendwie will immer noch nicht in meinen Kopf, dass man für einen schönen Lack mehr als 5 Euro zahlen soll. Sicherlich bemerke ich Qualitätsunterschiede bei preiswerten zu teuren Lacken, aber mein Verstand setzt regelmäßig aus, wenn ich so um 10 Euro für einen Nagellack lese...Essies mit knapp 8 Euro sind meine persönliche Schmerzgrenze, aber da ich viel Freude an diesen Lacken habe, ist es dann auch okay.

Jedenfalls könnt Ihr Euch meine riesige Freude sicher vorstellen, dass ich bei dem Give away gewonnen habe, ich konnte es kaum glauben. Letzte Woche ist dann ein großes und vor allem schweres Paket bei mir eingetrudelt, mit noch anderen hübschen Dingen aus dem Gewinn sowie ein paar Goodies, die die liebe Mrs. Petruschka mir freundlicherweise auch noch beigelegt hatte. Ganz herzlichen Dank nochmals an Dich <3 .

Da das Wetter nun noch so wunderbar spätsommerlich ist, habe ich mir schnell einen der Anny-Lacke geschnappt, der hervorragend zum Sommer passt.


Die Farbe "pink pants" ist ein sehr hübsches, besonders kräftiges, kühles Pink. Ich kombiniere zu solchen Farbtönen gern Bekleidung in grau und weiß, das wirkt so schön frisch und unterstreicht den kühlen Ton.

Der Auftrag gelang mühelos, keine Streifen, ein Anstrich wäre ausreichend gewesen, aber ich mache immer zwei, Überlack von Essence "Better than gel nails" und alles ist gut :) Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da der Lack erst seit heute auf den Nägeln ist, aber ich gehe sehr von einer Tragedauer von mehreren Tagen aus, wobei ich Lacke ja meist nach 2-3 Tagen ablackiere, um mich nicht leid zu sehen oder weil der Kleiderschrank dann nicht mehr viel hergibt, was mir dazu farblich gefällt :)

Gefällt Euch die Farbe auch so gut?

Meine Herbstlacke habe ich mir aber auch schon bereitgestellt, vom Pflaumeton bis hin zu Tannengrün und Braun in allen Schattierungen.

Dieser Lack ist jedenfalls meine Unterstützung für noch ein paar warme Sonnenstrahlen, ich hoffe, Ihr geniesst sie :)

Liebste Grüße
Euer Muddelchen 


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir.Ich musste gerade mal überlegen aber ich habe in meiner riesen Sammlung noch keinen einzigen Lack von Anny!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui der sieht toll aus, weit besser als in der Flasche finde ich. Super, dass der Lack auch so gut deckt. Ich finde ein kühles Rose oder Pink geht immer, auch im Herbst. :) Sieht sehr gut aus, und ich freue mich sehr, dass dir dein Paket gefällt. ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin richtig verliebt in diese Farbe <3 <3 :)), freu mich auch schon so, alle anderen auszuprobieren, Du hast da echt voll meinen Geschmack getroffen. Der deckt wirklich gut, ein Anstrich hätte schon gereicht, aber ich mache immer zwei, aus alter Gewohnheit und letztlich auch, um nix zu riskieren, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

      Löschen