Samstag, 27. September 2014

My favorite nail polishes for autumn

Schönen guten Tag allerseits,

die liebe Lena vom Blog beauty and mooore hatte kürzlich erneut zu einer Runde "My favorite..." aufgerufen: Dieses Mal geht es um die liebsten Herbstlacke. Ein tolles Thema, bei dem ich gerne wieder mitmache.

Eine Auswahl zu treffen, fiel mir nicht so leicht, ich habe ja nicht gerade wenig Nagellacke. Nun habe ich aus meinen bevorzugten Farbgruppen die für mich jeweils schönsten herausgefischt. Einige Lacke sind schon älter und ich habe von den meisten leider keine Tragefotos, da ich eine ganze Zeit lang ja nicht gebloggt habe und auch ansonsten natürlich nicht jeden lackierten Lack fotografiere. Um aber alle gepinselt zu zeigen, habe ich heute mal Nagelrad für Euch gespielt. Die meisten Lacke sind zwar nicht mehr erhältlich, aber egal, es hat mir Spaß gemacht :)

Auf ein Gesamtfoto habe ich verzichtet, da ich die einzelnen Farbgruppen zusammengefasst habe, ich habe sie in rot/lila/violett, braun/taupe, blaue und grüne unterteilt.

Catrice Poison Me, Poison You, Essie Fishnet Stockings, KIKO Nr. 223, P 2 LE "A Night to remember", Nr. 040 Luxury Miss, Essie Angora Cardi, Essie Sexy Divide 

Essie Mink Muffs, P2 Color Victim, Rich & Royal, P 2, LE "Beauty Stories", Nr. 020 vibrant chestnut
KIKO Nr. 266, Essie Aruba Blue, Esprit The Big Blue

Habt Ihr Euch auch schon Eure ersten Herbstfarben lackiert und wenn ja, was sind so Eure Favoriten?

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Die Braun- und Taupetöne gefallen mir besonders gut! Lieben Dank für's Mitmachen! Dir auch noch ein schönes Restwochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Lena, war mir ein Vergnügen :)

      Löschen
  2. Huhu,
    toller Blog und total schöne Lacke, du hast nun eine Leserin mehr ☻


    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, herzlichen Dank für Dein Abo :) Ich werd mich gern in den nächsten Tagen mal bei Dir umschauen!

      Löschen
  3. Eine tolle Auswahl :) farblich wären einige auch meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbauswahl! Ich mag fast alle Töne bis auf den roten und den pinken Ton von Essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir überwiegend gefallen:) Und gerade der rote und der altrosa von Essie gefallen mir besonders gut :) So sind die Geschmäcker verschieden, was auch gut so ist^^

      Löschen
  5. Schöne Farben! Die Brauntöne sind interessant und das grün von Astor gefällt mir gut!, leider mag ich grün an mir nicht so besonders, zumindest nichts helles :)

    AntwortenLöschen