Montag, 22. September 2014

Herbstpinselei: Catrice Nr. 66 Blue And A Half Man

Hallo meine Lieben,

so, das Wetter hat nun wohl endgültig Richtung Herbst umgeschlagen. Jetzt ist mir auch nicht mehr nach bunt und hell, sondern eher nach gedeckten Farben. Schon erstaunlich, wie der Mensch sich den Jahreszeiten so anpasst; bei mir funktioniert das wirklich sehr gut.

Meine Vorliebe für dunkelblaue Nagellacke besteht, seit ich Lacke trage. Daran kann ich mich niemals leid sehen. Aus dem neuen Catrice-Sortiment gibt es ein wunderschönes Blau, welches allerdings ein bisschen zickig im Auftrag war. 2 Anstriche sind ein Muss (steht auch auf dem Fläschchen) und wer nicht schnell genug arbeitet, wird mit Streifen bestraft. Weniger schön, aber, wenns dann klappt, hat man ein wirklich tolles Blau.



Den Lack hat mir Britta geschenkt, nochmals herzlichen Dank dafür <3 !

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,

liebste Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Hallo, bei mir ist es auch sehr herbstelig geworden am Wochenende. Es was neblig und hat geregnet und passend dazu habe ich auch noch Halsschmerzen und Schnupfen. Willkommen Herbst ....
    An mir selbst mag ich blaue Lacke nicht so. Aber an anderen schon. Mit blauen Oberteilen im gleichen Blauton sieht das richtig gut aus! Ich mag Braun- und Taupetöne gerne an mir. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir heute auch mal die Zeit für einen neuen Anstrich.
    Eine schöne Woche!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, oh weh, ich wünsche Dir gute Besserung, nun geht die Erkältungszeit wieder los, leider, das ist der Nachteil an diesem Wechselwetter. Braun- und Taupe geht bei mir auch immer, auch auf den Nägeln, jeder hat ja so seine Vorlieben. Dir auch noch eine gute Woche!

      Löschen
  2. Der ist schön, ne. Dass er streifig wird, habe ich schon öfters gelesen, das ist natürlich nicht so günstig. Schön, dass er Dir trotzdem gefällt; sieht auch gut aus auf Deinen Nägeln.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der ist wirklich schön :) Und richtig gut halten tut er auch; habe gestern einiges machen müssen, wozu lackierte Nägel nicht wirklich geeignet sind (Verschlüsse aufknibbeln, festsitzende Gegenstände aus der Schublade lösen ^^) normalerweise gibts dann immer die ersten Katscher, aber hier hatte ich Glück. Werde den Lack auch sicher noch ein paar Tage tragen, ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, nach 2-3 Tagen grundsätzlich abzulackieren.

      Löschen