Dienstag, 23. September 2014

Herbstliches AMU mit Alverde Nr. 20 Oceans and Mountains (LE-Produkt 2013)

Hallo meine Lieben,

mit dem tollen Gewinnpaket von Mrs. Petruschka hatte ich auch einen Lidschatten aus einer Alverde-LE (African Soul) aus dem vergangenen Jahr erhalten, und ich finde, er passt ganz hervorragend zum momentanen Wetter.

Kombiniert habe ich ihn mit eigenen Produkten:










Ich muss sagen, dass mir diese LE im letzten Jahr gar nicht so aufgefallen ist, dabei mag ich die gebackenen Lidschatten von Alverde wirklich gern, da sie gut pigmentiert sind, was sich auch bei diesem wieder bestätigt hat. Allerdings hätte ich einen rot-bräunlichen Lidschatten wohl eher liegen gelassen, da ich bisher der Meinung war, dass mir solche Farben nicht stehen und einen kränklichen Eindruck bei mir machen. Allerdings gefällt mir das Ergebnis doch wirklich gut und nun bin ich froh, dass ich durch den Gewinn noch an diesen wirklich sehr hübschen Lidschatten gekommen bin. An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Dich, liebe Petra :)

Liebe Grüße
Muddelchen 


Kommentare:

  1. Sehr gerne. ;-)
    Auch dieser Farbton bringt deine Augenfarbe toll zum Strahlen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das herbstliche AMU sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch :) Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Ich werde mich in den nächsten Tagen gern bei Dir umsehen, liebe Grüße zurück!

      Löschen