Dienstag, 16. September 2014

AMU: MeMeMe Dewpot Autumn Smoulder 4

Hallo meine Lieben,

also, so manchmal weine ich der Glossybox ja doch hinterher. Der Großteil der Produkte hatte mich nach längerem Bezug einfach nicht mehr angesprochen. Dennoch kam man aber zu Produkten, die man selbst vielleicht nicht entdeckt oder gekauft hätte.

So erging es mir seinerzeit mit einem Cremelidschatten von MeMeMe, den ich in einer Glossybox hatte. Die Farbe mochte ich auf Anhieb. Ein wunderschönes Pflaume mit einem leichten Einschlag ins Braun - somit für mich die perfekte Herbstfarbe.












Der Auftrag sollte nicht gerade unter Zeitdruck entstehen, hier muss man schon recht genau arbeiten, leichter empfinde ich es mit den Color Tattoos von Maybelline, aber da ist die Konsistenz des Cremelidschattens auch fester als hier. Die Haltbarkeit (mit Base) ist toll, nämlich den ganzen Tag und das Entfernen auch nur mit einem Produkt für wasserfestes AMU oder eines der allseits beliebten Mizellenwässerchen möglich :).

Liebe Grüße 
Muddelchen


Kommentare:

  1. Ich habe gerade für einen kurzen Moment gedacht, die Glossybox gebe es nicht mehr, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du sie bloß deabonniert, oder?

    Die Farbe ist wirklich klasse, gefällt mir auch total gut. Ich freue mich schon, jetzt im Herbst wieder dunklere, rötlichere Nuancen zu tragen ... im Sommer passt das nicht wirklich ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ich habe die Box nur abbestellt...ich bekam ständig Gesichtspflegeprodukte oder auch bei der dekorativen Kosmetik Farben, die gar nicht zu mir passen, obwohl ich ein Profil ausgefüllt hatte mit meinen Vorlieben; das Problem hatten aber viele Mädels, leider. Wenn ich die Inhalte der heutigen Boxen so sehe, denke ich für mich, dass meine Entscheidung richtig war, bis auf vereinzelte Produkte ist da für mich recht wenig dabei. Und ich mag es auch, im Herbst wieder die typischen Farben zu tragen, ist sowieso meine liebste Jahreszeit^^

      Löschen
  2. Diese Farbe betont deine blau/grauen Augen sehr schön. :) Ich habe auch so richtig Lust auf diese Farbe, werde ich morgen schminken.

    LG PEtra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, meine Liebe :) Allerdings sind meine Augen grün, mit grau-braunen Sprenkelchen drin..sieht das hier so seltsam aus? Ich selbst nehme das kaum noch wahr; neulich meinte auch mal jemand woanders, dass ich blaue Augen habe, sie sind wirklich dunkelgrün :) Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte, geht mir auch oft so beim Bloglesen :)

      Löschen