Freitag, 8. August 2014

Der Schein trügt......

Farb-Nr. 010 sunrise


....denn auf den Nägeln sieht das "in echt" richtig neon-orange aus. Mir gefiel die Farbe so gut im Fläschchen; ich finde, für Neonlacke sollte man möglichst braun sein (was ich nicht bin), schade. Der Lack ist übrigens aus einer Frühjahrs-LE von P 2. Es gab seinerzeit noch 2 Blautöne und ein Rosa, aber ich war mal wieder zu spät dran. Der Pinsel ist recht schmal, das mag ich gar nicht mehr, seit ich von den breiten Essie-Pinseln so verwöhnt bin, die Qualität des Lacks ist aber sehr gut; lässt sich gut auftragen und blättert auch nicht schnell ab (mit Überlack).

So, nun werde ich gleich den Aufgebraucht-Post für den Monat Juli vorbereiten, die Zeit rast mal wieder.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe- ich mag solche Korall- und Orangetöne zur Zeit ja sehr gerne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Ahnungslose Wissende

    Danke schön! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, wird wieder sonnig :)

    AntwortenLöschen