Mittwoch, 16. Juli 2014

Treaclemoon-Dupes?!

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mal bei Lidl, der ja sonst nicht auf meinem Weg liegt. Aber, es bot sich an, da ich in der Nähe einen Termin hatte.

Während ich so durch den Laden schlenderte, fiel mein Auge auf eine "recht bunte Ecke", allerdings gar nicht im Bereich, in dem ich solche Produkte vermuten würde, nämlich im Beautybereich, sondern an den Getränken links rum ^^ na gut :)

Also, wenn Ihr da nicht die gleichen Gedanken habt wie ich sie gestern SOFORT hatte, als ich diese Duschcremes sah:






Ja, ne :)))) Das ist doch eindeutig ^^ - in den Flaschen von Lidl sind auch 500 ml enthalten, allerdings kosten diese Duschcremes nur je 1,11 Euro!

Hier mal der direkte Vergleich:


Wie man deutlich sehen kann, ist die Farbe der Lidl-Duschcream kräftiger, die Flasche minimal kleiner, die Schrift ist natürlich auch anders, aber doch auch ganz nett gemacht, oder?


Ahhh, ich hasse eingebeulte Flaschen, wenn sie langsam leerer werden ^^, aber darum soll es ja gerade nicht gehen :) Hier meine ich, farblich einen nur geringen Unterschied festzustellen: Das Weiß des Lidl-Produktes ist etwas heller. 

Scheinbar gibt es auch noch eine 3. Sorte, nämlich "Berry Dreams", die nicht mehr da war (hätte ich auch nicht gekauft, ist für eine solche Produktmenge nicht so meine bevorzugte Duftrichtung) und klar, da fällt uns gleich Treaclemoon "Raspberry Kiss" ein. 

Nun wollt Ihr sicher wissen, wie die Sorten riechen? Also, auf Anhieb sehr lecker, allerdings meine ich schon, leichte Duftunterschiede festzustellen, vor allem bei Ginger. Ausprobieren werde ich sie mal in der nächsten Zeit und dann gerne eine Rückmeldung geben.

Was ich noch entdeckt und gekauft habe, seht Ihr im nächsten Post!

Liebe Grüße
Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen