Sonntag, 20. Juli 2014

Kurze Rückmeldung zu meinem Post "Treaclemoon Dupes?"

Hi zusammen,

so, ich habe nun beide Duschcremes aus dem Lidl, die ja sehr verdächtig nach Treaclemoon-Dupes aussehen, ausprobiert. 

Vorgestellt hatte ich Euch die beiden Kandidaten **HIER** .

Die First Ginger-Duschcreme riecht nicht annähernd wie das Original-Treaclemoon "One Ginger Morning", es ist ein sehr zitrischer und herber Duft. Ich finde ihn jetzt nicht wirklich schlecht, aber gekauft hätte ich ihn nicht, hätte er direkt aus der Flasche so gerochen wie dann beim Duschen (das kann man ja leider meistens nie so genau ausmachen). 

Der Kokos-Duft ist dem Treaclemoon-Produkt ähnlicher, aber der Kokosduft ist nicht so intensiv und auch etwas künstlicher als das Original. 

Insofern handelt es sich bei beiden Produkten, bis auf die äußerlichen Ähnlichkeiten, nicht um Dupes. Wäre ja auch zu schön gewesen, ne, und das vor allem zu dem Preis :) Na ja, einen Versuch war es jedoch wert, ich werde natürlich beide Duschcremes aufbrauchen. Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon, denn als ich im Laden an beiden Sorten geschnuppert hatte, hatte ich das Gefühl, die Düfte sind nahe dran; so kann man sich täuschen. 

Die Cremigkeit und Konsistenz der beiden Produkte stehen den Treaclemoons jedoch in nichts nach, es macht Spaß, damit zu duschen. 

Wer heute hier noch reinliest: einen schönen, restlichen Abend und Euch allen einen guten Start in die neue Woche, wohl nicht mehr so heiß dann, Gott sei Dank - wegen mir darf es gerne schon wieder Herbst sein, meine bekanntlich liebste Jahreszeit :)

Tschüssi
Euer Muddelchen

Kommentare:

  1. Oh, das ist schade. Aber einen Versuch war es wert. Danke für die Rückmeldung dazu und fürs vergleichen!

    AntwortenLöschen
  2. @ My Bathroom

    Ja, das ist schade, hatte auch etwas mehr erwartet, aber gut, man konnte es nicht wissen. Lieben Dank auch, dass Du so fleißig bei mir kommentiert hast, liebe Britta <3

    AntwortenLöschen