Freitag, 4. Juli 2014

AVON Gel Finish Lack "Purplicious"

Hallo, meine lieben Leserinnen,

heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt aus meinem Avon-Gewinn vorstellen, und zwar den Nagellack mit Gelfinish in der Farbe "Purplicious".


Eine tolle Sommerfarbe, oder? Aber ich finde, man kann ihn eigentlich auch ganzjährig tragen, besonders auch im Herbst, wenn so langsam wieder die Braun- und Violetttöne angesagt sind.

Aus Gewohnheit lackiere ich 2 Schichten, aber der Lack wäre auch mit einer Schicht absolut deckend gewesen und er glänzt mit der Sonne momentan um die Wette :)

Der Auftrag gelingt mühelos und streifenfrei, die Konsistenz des Lackes ist optimal, wie ich finde. Ich habe ihn nach 3 Tagen ablackiert, allerdings nur, weil er dann nicht mehr zu meiner Kleidung passte, die Haltbarkeit ist tadellos und somit zeugt dieser Lack auch von einer sehr guten Qualität.

Wer sich dafür interessiert: Er wird momentan in einigen Avon-Shops zu einem günstigen Preis ab 4,95 Euro angeboten (regulärer Preis: 8,00 Euro) oder bei einer AVON-Beraterin und es gibt ihn in 19 Farben. 

Sommerliche Grüße sendet Euch
das Muddelchen 

Kommentare:

  1. Für mich fällt so ein Lila eher in den Herbst - aber trotzdem schön anzusehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Bonny

    Hallo, liebe Bonny, schön, Dich wieder mal zu lesen, ja, die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen