Freitag, 6. Juni 2014

Meine Bestellung bei Wolkenseifen

Hallo zusammen,

meine Bestellung bei Wolkenseifen kam vorgestern an und ich war überrascht; es ging schneller als die 8-10 Tage, die als Lieferzeit angegeben wurden, da die Manufaktur (alles handgemacht) kaum mit den Bestellungen nachkam, was wohl an der sehr hohen Nachfrage der Deodorants liegt.

Ich habe leider auch nicht alles so bestellen können wie ich wollte, da einiges noch nicht wieder erhältlich war bzw. nicht in der von mir gewünschten Größe. Ist aber nicht so schlimm, das wird sicher nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein, da es tolle Produkte gibt :)



Deocreme "Weekender" in der Originalgröße, 50 ml
Deocreme "Traumstunden", 25 ml
Badeschaum "Kirschbombe", 100 g

ALLE Produkte riechen wunderbar und treffen wirklich genau meinen Geschmack.

2 Proben wurden mir freundlicherweise auch noch beigelegt, eine Abfüllung der Deocreme "Candy Cane" und des Duftes "Cloud No. 9"; außerdem gab es eine nette Minipackung Traubenzucker, die hab ich aber schon verputzt.

Ich mag sowas, ne :) Also, ich liebe es bei sehr kleinen Firmen zu bestellen da ist alles irgendwie noch individueller und persönlicher, man freut sich doch über nette Beilagen.

Das Design der Produkte gefällt mir megagut..was sicherlich auch ein Kaufanreiz ist, keine Frage.

Das Deo "Weekender" habe ich seit gestern in Anwendung, werde das eine Weile verwenden, dann die kleinere Größe Deo, anschließend die Probe (reicht auch für einige Anwendungen), so dass ich Euch von allen 3 Deocremes in nächster Zeit eine sicher aussagefähige Review schreiben kann.

Ob ich das Schaumbad so bald teste, steht momentan noch außer Frage, es ist ja eigentlich kein Badewetter mehr, mal sehen..sonst irgendwann ab Herbst.

Wünsche Euch allen schöne Pfingsten!

Liebe Grüße
Dat Muddelchen

Kommentare:

  1. Ich benutz nur noch die Wolkenseifen Deocremes :) mein Lieblingsduft ist "Perfect Day"

    AntwortenLöschen
  2. @ JayJay

    Ah, okay, die Sorte habe ich gar nicht bewusst wahrgenommen, hatte mich so auf mein Duftgefühl verlassen, habe das "Weekender" jetzt seit gut 2 Tagen in Anwendung und es ist einfach nur super, werde aber nach ausreichender Testphase nochmal darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Weekender steht auf meiner Wunschliste für den nächsten Einkauf =) Aktuell bin ich total in traumstunden verliebt *.*
    Das kleine Pröbchen hat bei mir 2 Wochen fast täglicher Nutzung durchgehalten :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Psychopüppi

    Was ein Zufall, gerade heute habe ich angefangen, Traumstunden zu verwenden, haha :-) Der Duft ist schön frisch, erinnert mich bissel an Gurken ^^ aber hält auch, was alle Deos versprechen, ich bin bis jetzt total begeistert..als Probe bekam ich einen Candyduft, bin da auch mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist ja echt süß =) Deo als Creme hatte ich bisher noch nie

    AntwortenLöschen
  6. @ Talasia

    Ja, ne :) Vor allem kann man die Dosen hinterher, wenn sie mal irgendwann aufgebraucht sind, noch weiter verwenden, sowas Hübsches schmeißt man doch nicht weg ^^

    AntwortenLöschen