Montag, 30. Juni 2014

4 AMUs mit der AVON-Palette

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch 4 AMUs aus der gewonnenen AVON-Palette zeigen. Was ich gewonnen hatte, hatte ich Euch bereits **HIER**  gezeigt

Die Palette mal auf den ersten Blick:






Die Lidschatten befinden sich in einer soliden und somit auch stabilen Plastikverpackung. Enthalten sind 8 Farben und die Zusammenstellung dieser Farbe finde ich recht interessant. Am meisten interessierten mich die beiden Brauntöne, das Türkis und der Pflaumeton.

Ich habe verschiedene AMUs damit ausprobiert, sie hielten den ganzen Tag (mit Base) und krümelten während des Auftrags auch nicht.

Mit der Pigmentierung bin ich somit überwiegend sehr zufrieden, allerdings ist der hübsche Pflaumeton sehr schwach pigmentiert, daher habe ich auf ein AMU damit verzichtet. Die nachfolgende Kombi blau (wirkt am Auge recht lilastichig) gelb würde ich so nicht schminken, ich habe es Euch nur mal zeigen wollen, für alle, die mehr auf kräftigere AMUs stehen und zu denen diese Farben auch zur eigenen Augenfarbe passen, an mir gefällt es mir nicht gut. Der Blauton erwies sich beim Auftrag als zickig und wurde leider auch fleckig, wie man deutlich sieht. Das Schwarz beim nächsten AMU war kaum zu verblenden, was man auch deutlich sehen kann auf dem Foto, es wirkt etwas schmutzig, schade. 

Am besten gefallen mir der helle Braunton, das schöne Türkis und meine Lieblingsfarbe aus dieser Palette ist das dunkelbraun. Meine Liebe für sämtliche Art von Brauntönen wird somit auch hier wieder fleißig unterstützt :)






Mir gefallen das erste und letzte AMU persönlich am besten, wobei ich türkis auch öfter mal bissel heikel zu meiner Augenfarbe finde, aber manchmal mag ich es auch :)

Verwendet habe ich übrigens bei allen AMUs die auch gewonnene Mascara (Aero Volume, nicht wasserfest), die ich Euch noch kurz vorstellen möchte:


Darauf war ich besonders gespannt, da das Bürstchen auf den ersten Blick genau meinen Vorstellungen für meine Wimpern entspricht. Ich habe ja noch nicht die für mich wirklich ultimative Mascara gefunden, finde diese aber recht gut. Dafür, dass meine Wimpern recht störrisch sind und ich keine Wimpernzange verwende, finde ich das Ergebnis ganz ok, ich erwarte auch nicht viel mehr. Die Produktabgabe ist recht gut dosiert, bei vielen Mascaras hat man ja oft viel zu viel am Bürstchen hängen, das klappt hier problemlos.

Alles in allem hat es mir Spaß gemacht, die Palette auszuprobieren und ich werde sicher noch die eine oder andere Kombination damit ausprobieren.

Liebe Grüße,
Euer Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen