Donnerstag, 22. Mai 2014

2 AMUs mit Sleek Del Mar

Hallo zusammen,

ich habe meine Liebe zu matten Lidschatten entdeckt. Bis vor kurzem habe ich fast nur metallische oder zumindest schimmernde Lidschatten verwendet, ich fand sie einfach aussagekräftiger und strahlender. Mittlerweile habe ich aber bewusst mal etwas weniger "Getöse" am Auge gepinselt, da mir manches dann doch einfach zu viel war, dennoch verwende ich meine alten Vorlieben weiterhin sehr gerne, aber ich freue mich, nun auch zu matten Farben sozusagen ein "gutes Verhältnis" gewonnen zu haben :)

Hier mal 2 AMUs mit der Sleek Del Mar Palette, die mir wirklich sehr gut gefällt.






Da ich an diesem Tag nur ein leichtes AMU, aber dennoch Farbe wollte, habe ich beide Farben nicht geschichtet und entsprechend dezent fallen die Schattierungen aus.

Das nächste ist dann schon kräftiger :






Die Farben halten mit Base den ganzen Tag, altbewährte Sleek-Qualität eben. Meine gesamte Sammlung der Sleek-Paletten könnt Ihr übrigens **HIER** sehen. 

Liebe Grüße!
Muddelchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen