Donnerstag, 22. Mai 2014

Preview: LR Racine Reinigungsschaum und Gesichtswasser, Lipgloss

Hallo zusammen,

meine Testprodukte von LR sind gestern angekommen und ich freue mich wie immer sehr darüber.


Der Schaum und das Gesichtswasser sind für jeden Hauttyp geeignet und kosten aktuell gerade im Shop als Set anstatt 13,90 als Mai-Aktion 11,95 Euro. Zur Gesichtsreinigung verwende ich am allerliebsten Schaumprodukte, die es so oft nicht mal gibt, daher freue ich mich besonders auf den Test und bin gespannt. 

Zufälligerweise ist auch exakt gestern mein aktuell in Verwendung gewesenes Reinigungsprodukt bis auf den letzten Tropfen geleert worden und in meiner Flasche mit Gesichtswasser befindet sich noch gut ein Rest für ca. 1 Woche. Den werde ich aber jetzt erst einmal wegstellen, da es sicherlich Sinn macht, diese 2 aufeinander abgestimmten Produkte auch gemeinsam zu verwenden. 

Der Lipgloss hat einen hübschen Beerenton. Momentan vernachlässige ich meine Glosse sehr, obwohl ich sie früher häufiger als Lippenstifte benutzt habe..somit ein willkommener Anlass mal wieder für einen Ausgleich zu sorgen :) Auch die Glosse sind gerade reduziert, von 9,95 auf 5,95 Euro.  

Ich werde Euch nach einer ausreichenden Testphase wieder berichten!

Liebe Grüße 
Das Muddelchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen