Freitag, 16. Mai 2014

P 2, Secret Gloss, Farbe 060, Secret Lover

Hallöchen,

ich dachte, ich zeige Euch heute mal ein Lippenprodukt, was mich wirklich begeistert. 



Den P 2 Secret Gloss würde ich als Mittelding zwischen Gloss und Lippenstift beschreiben. 

Er lässt sich schnell und leicht auftragen, ein Lippen-Konturenstift ist nicht unbedingt erforderlich, da die Farbe nicht ausläuft. Die Deckkraft ist bereits mit einem einmaligen "Anstrich" gegeben, das Tragefühl sehr angenehm, da er nicht klebt oder ein pappiges Gefühl auf den Lippen  macht. Leider hat er keinen Duft, ein fruchtiger oder vanilliger Geschmack wäre toll gewesen. 

Die Haltbarkeit ist auch erstaunlich gut, selbst nach 2-3 Stunden ist immer noch etwas Farbe erkennbar, Essen übersteht er jedoch nicht so gut, mehrfach Trinken geht gerade so. Allerdings erwarte ich das auch nicht, im Gegenteil, da die Produkte, die über Stunden halten, meine Lippen immer sehr austrocknen, das ist hier nicht der Fall.

Ein sehr schöne Stift, wie ich empfinde, trage ihn neuerdings ständig und werde mir die anderen Farben aus der Serie sicher auch noch ansehen.

Kennt Ihr die Secret Glosse und wenn ja, welche Farbe(n) verwendet Ihr?

Liebe Grüße für heute und ein recht schönes Wochenende!

Muddelchen

Kommentare:

  1. Ich kenne sie noch nicht, aber ich lese heute das zweite Mal davon und sie sollen wirklich super sein. Morgen wird geschaut; danke Dir fürs Zeigen. Die Farbe ist ja wunderschön! <3
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. @ My Bathroom

    Danke schön, liebe Britta, die wünsche ich Dir auch <3

    AntwortenLöschen