Freitag, 30. Mai 2014

Ich habe gewonnen!

Hallo Ihr Lieben,

ich mache gerne mal bei Beauty-Gewinnspielen mit und rechne mir natürlich so gut wie nie eine Gewinnchance aus; dabei sein ist bekanntlich alles und es macht ja auch Spaß :)

Die Firma AVON veranstaltete Ostern auf Facebook ein großes Beauty-Gewinnspiel mit Produkten im Wert von über 200 Euro. 

Dass ich gewonnen haben könnte, kam mir gar nicht in den Sinn. So alle 2 Wochen leere ich mal meinen Spamordner in meinem Mail-Account...überfliege die Mails meist nur und zack, ab in die Tonne...dann sah ich von Avon die Mail: "Facebook-Gewinnspiel" stand im Betreff....ahh da war doch was, okay..mal gucken und: ICH HATTE GEWONNEN! Dann sah ich, dass man sich bis zum 17.05.2014 mit der Adresse zur Zusendung des Gewinns melden sollte..ich war aber eine Woche zu spät dran! Oh weh ://// Ich hab mich schwarz geärgert, wie man sich denken kann. Aber ich dachte, schreib mal eine Mail hin..vielleicht hast Du ja noch Glück, wenn Du es erklärst. Und siehe da: Ich bekam eine sehr nette Mail zurück, dass man mir meinen Gewinn gerne noch zustellt. Welche Freude! Seht mal, was ich bekommen habe:



Der Karton war rappelvoll; die liebe Elisabeth von Avon legte mir auch noch die aktuelle Broschüre bei. Ich habe ja früher häufig bei Avon bestellt, da meine Freundin seinerzeit Avon-Beraterin war und ich die Produkte schon immer sehr mochte. Darin wird dann am Wochenende erst mal ausgiebig gestöbert :)

Hier im Detail zu den wirklich toll ausgewählten Produkten:

Afer Shave Balsam und Duschgel (darüber freut sich mein Freund), Duschgel, Bodylotion und Fixing Sprax
ein Duft, hab schon dran geschnuppert, blumig-frisch, gefällt mir gut

Handcreme, Fußcreme (ist die Verpackung nicht toll?), Gesichtsserum

Mascara, Lipgloss, Nagellack und eine Lidschattenpalette


ein reizendes Armband mit Eulenanhänger


ein hübsches Tuch mit abnehmbaren Modeschmuck, super Idee, sowas habe ich noch gar nicht


Ich werde Euch gerne das eine oder andere Produkt so nach und nach reviewen - falls Ihr besondere Wünsche habt, womit ich anfangen soll, hinterlasst mir bitte einen Kommentar, ansonsten mach ich es so, wie es gerade passt :)

Ganz lieben Dank nochmals an Elisabeth von Avon für die Kulanz, den netten Mailwechsel und für den superschnellen Versand!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Euer Muddelchen

Kommentare:

  1. Sehr schöner Gewinn, da kannst Du Dich ja nun richtig "austoben", auch was Reviews angeht ;) Mich würde am meisten die Lidschattenpalette interessieren; ansonsten, einfach so, wies Dir reinläuft.
    Viel Spaß mit den Sachen und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ My Bathroom

      Ja, das kann ich wohl, haha, so viel tolle Sachen :) Ich hatte sowieso vor, die Lidschattenpalette als erstes in Augenschein zu nehmen, melde mich dann dazu hier wieder. Schönes Wochenende, liebe Britta <3

      Löschen
  2. Glückwunsch! Solche Gewinnspiele sind immer toll :)

    AntwortenLöschen