Samstag, 5. April 2014

Schnäppchen :)))

So, hier meine neusten Errungenschaften an Body Shop-Produkten!

Wer meinen letzten Aufgebraucht-Post aufmerksam gelesen hat, weiß, dass ich ganz hin und weg von den Body Shop-Produkten mit Sheabutter bin und dass ich vor hatte, mir auf jeden Fall Originalgrößen zu kaufen.

Tja, das ging nun eigentlich etwas schneller als geplant, aber bei so einem Schnäppchen wäre ich ja blöde gewesen, wenn ich gewartet hätte :)

Brands4friends hatte wieder einen Sonderverkauf . Als der Karton dann kam, war er riesig, ich dachte schon, weiß Gott, was mir da eingepackt wurde, aber dann sah ich warum: denn es handelt sich um superschöne Geschenkverpackungen, in denen die Artikel eingepackt sind. Ganz offensichtlich handelt es sich um die Weihnachts-Sets, aber das ist ja gerade erst her und mir doch egal, Hauptsache, ich habe nun meine heißgeliebten SHEA-Sachen, hihi :)

So, dann guckt mal, erst einmal etwas unspektakulär 2 Duschgele aus der Honeymania-Serie, die ja relativ neu beim Bodyshop ist:


Warum 2 Duschgels anstatt eine Bodylotion? Nun ja, man muss nicht alles verstehen, für 3,90 Euro war mir das auch egal, bin einfach neugierig auf diese neue Serie; ein Duschpuschel ist auch noch dabei.

Und hier nun das Highlight:




Enthalten sind:
Eau de Toilette (30 ml)
Body Scrub (200 ml)
Lip Butter (10 ml)
Body Butter (200 ml)
Shower Cream (250 ml)

Alles Original-Größen! Dass es auch einen Duft gibt, wusste ich gar nicht und er riecht genauso toll wie alles andere aus der Serie, bin hin und weg. Bezahlt habe ich nur 27,90. Alleine die Body Butter kostet ja sonst schon 16,00 Euro, wobei ich mir immer alles nur deutlich reduziert kaufe. Aber hier habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht und beim nachfolgenden Set genauso:





Mein all time favourite in Erdbeer :) 

Enthalten sind :
1 Duschpuschel
1 Seife (100 g)
Body Polish (200 ml)
Body Butter(200 ml)
Shower Gel (250 ml)

Also, das Erdbeer-Set war nicht vorgesehen (hat nur 21,90 Euro gekostet), wirklich nicht, aber brands4friends hatte so eine Aktion, dass man ab einem bestimmten Bestellwert einen Gutschein von 20,00 Euro angerechnet bekommt und da musste ich einfach zuschlagen. 

So, nun habe ich auch erst einmal wieder genug Body Shop im Haus (und natürlich noch einige andere Sachen, die bereits im Anbruch sind). 

Ich liebe solche Geschenk-Sets ja total, ne und diese hübschen Schachteln, hach....aber auch diese Sachen sind Produkte, die ich nicht täglich verwende, dafür reichen dann die preiswerteren Drogeriesachen, übertreiben muss man es ja nicht.

So, ich habe nun Hunger und werde mir was kochen. Melde mich wohl erst nächste Woche wieder und dann habe ich eine Review mit einigen Produkten von Rival de Loop vorgesehen, ich hoffe, es wird Euch interessieren :)

Liebste Grüße
Dat Muddelchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen