Dienstag, 8. April 2014

Meine Sleek-Paletten und neue Palette "del mar" - Achtung, limitiert!

Hi zusammen,

die meisten meiner Sleek-Paletten liebe ich heiß und innig, allerdings habe ich mich in den letzten 2 Jahren bewusst mit Palettenkäufen zurückgehalten, zum einen, weil ich genug Zeugs habe, zum anderen, weil es immer wieder auch tolle andere Sachen gab und so richtig ausarten sollte und tut es bei mir auch nicht mehr, was dekorative Beautyeinkäufe angeht :) Die neue del mar-Palette hat mich aber wieder extrem gereizt, aber zunächst einmal ein Überblick über meine Sammlung und bitte entschuldigt, dass manche Paletten schon ein bisserl mitgenommen aussehen, so ist das halt, wenn man diese Dinge auch benutzt, ne :)

Sleek "Storm" - wohl einer der Klassiker, von mir gerne und oft verwendet, vor allem die dunkleren Farben, perfekt für Herbst und Winter

Sleek "The Original", auch sehr beliebt, lässt sich ganzjährig verwenden, was die Farbauswahl angeht

Sleek "Monaco", ich hate sie seinerzeit wegen dem hübschen türkis und flieder gekauft, die Farben lachten mich besondes an und auch nur diese habe ich bisher benutzt, schade, aber ich schenke ihr jetzt wieder mehr Beachtung 

Sleek "Paraguaya" - ich weiß noch, wie hin und weg ich von den tollen Orange-Tönen war, deswegen wurde sie gekauft, aber außer an 3 Farben habe ich mich an nichts herangetraut und die hatte ich auch schon sparsam eingesetzt, mal sehen, ob ich mich so langsam wieder an farbigere AMUs wage, in den letzten 2 Jahren war ich mehr auf dem "Braun in allen Schattierungen"- Trip :)

Sleek "Sunset" wenig benutzt, ich würde sie auch nicht wieder kaufen, warum ich sie mal "toll" fand, farblich gesehen, keine Ahnung, diese eher rostigen Farben mag ich an mir nicht so, obwohl sie ja eigentlich gut zu grünen Augen passen


Nun zum neuen Schätzchen und das wird sicher nicht verstauben:


Sleek "del Mar" - perfekte Frühlingsfarben, oder?


Somit nenne ich nun 6 Paletten mein Eigen! Dass die Sleek-Qualität durchgehend ausgezeichnet ist, wisst Ihr sicher, die Farben lassen sich gut auftragen und halten mit Base den ganzen Tag. 

Ich finde es ja so schade, dass bei den neueren Paletten das schöne Gittermuster nicht mehr in die Farben gestanzt ist, das sieht richtig chic und auch hochwertiger aus, oder? 

Falls Ihr Euch auch für die Palette interessiert, sollte Ihr Euch beeilen, da sie limitiert ist. Ich habe sie bei **Miacosa** bestellt und dort ist sie gerade auch noch zum Vorzugspreis für 8,49 Euro erhältlich. Soweit ich weiß, bieten andere Shops sie momentan nicht so günstig an. Ich habe, wie üblich, mit PayPal bezahlt, der Versand ging blitzschnell (2 Tage).

Wie gefällt Euch die neue Palette, reizt sie Euch? 

Liebe Grüße
Muddelchen


Kommentare:

  1. Ich habe mir letzte Woche meine allererste Sleek Palette, die Storm, bestellt und finde sie total toll :)
    Habe sie auch erst heute auf meinem Blog vorgestellt *g*

    Mehr Paletten werde ich mir aber , trotz der tollen Qualität, erstmal nicht zu legen. Es gibt so ganz eigentlich nämlich keine Farbe, die ich noch nicht habe :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Rosa Schminktisch

    Das freut mich, dass Dir die Palette auch so gut gefällt :) Kann aber verstehen, dass Du Dir keine weiteren Paletten zulegen möchtest...ich habe seinerzeit eigentlich mit Sleek angefangen, meine noch nicht vorhandenen Farben quasi mit den Paletten zu ergänzen...mittlerweile ist nichts mehr nötig, aber, die neue gefiel mir jetzt einfach zu gut. Schöne Ostertage wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen