Dienstag, 8. April 2014

Die neue Pink Box

Ihr Lieben,

nachdem ich vor einiger Zeit sehr dazu tendierte, die Pink Box abzubestellen, war die nächste dann wieder in Ordnung für mich. Heute erhalte ich die neueste Box und frage mich schon wieder,  was ich davon halten soll, aber hier mal zum Inhalt:



Jive, Cocktail mit Holunderblüte, 0,2 l (alkoholfrei)
Gab es gratis dazu, die Pink Box ist feiert 2-jährigen Geburtstag. Okay, nette Idee, herzlichen Glückwunsch.

Sensea Öl-Salz Bodypeeling für normale Haut, 110 ml, Special Edition für die Pink Box
Das Produkt ist von der Firma aponovis, nie gehört. Aber das ist ja kein Drama, das Peeling riecht gut, kann ich brauchen, ist somit in Ordnung.

Weleda, Hirse Pflege-Shampoo für normales Haar, 18 ml 
Weleda-Produkte sind nicht so meins, ein Shampoo für normales Haar würde ich mir auch eher nicht kaufen, aber gut, damit muss man rechnen, dass immer mal ein Beautyprodukt dabei ist, was nicht wirklich etwas ist, was einen anspricht.  Ist aber okay, wird auch benutzt, vielleicht komme ich ja gut damit zurecht, wer weiß.

Garnier, Miracle Skin Cream, Hautbild verfeinernde Skin Cream, Anti-Age Pflege, 5 ml
Ist in Ordnung, im Original hätte ich sie mir sicher nicht gekauft, aber zum Testen ist sowas immer gut.

L'O'réal, Color Chrome Eyeliner, Farbe 965 violet
Der gefällt mir, lila ist auch immer ganz meine Farbe.

Roman: Gavin Extence: Das unerhörte Leben des Alex Woods
Na ja, die Idee eines kleinen Romans ist ja ganz nett, aber sowas erwarte ich nicht in einer Beauty Box. Aber das war wohl auch eine Gratis-Beilage, denn auf dem Blatt mit den Produktbeschreibungen ist es nicht aufgeführt. Nun gut.

Pampers für unter die Arme - Oder: My Dry Achselpads
Was bitte soll denn das? In der letzten Box waren schon so Reinigungstücher gegen Achselschweiß dabei, nun gleich die volle Dröhnung in Form von diesen Unterleg-Dingern. Benutzt Ihr sowas? Ich nicht. Und ganz ehrlich, über dieses Produkt ärgere ich mich, denn ich finde es wirklich SEHR speziell und bezweifle, ob alle das ausprobieren werden, die die Box abonniert haben und es erhalten.

Duftprobe von Novae Plus, Paris
Düfte sind immer willkommen, wenn auch Mini, ist okay.

Beilagen:
Eat Smarter
Ausgabe 2/2014, hatte schon mal ein Heft, gar nicht mal schlecht, aber kaufen würde ich mir das nicht.

Flyer von Mydry Deo
Na, das finde ich jetzt lustig. In diesem Flyer wird besonders das Deodorant der Firma beworben, welches sehr sanft und ohne Alkohol und Aluminiumchlorid sein soll (dermatologisch sogar mit "sehr gut" ausgezeichnet"), keine Deoflecken und dabei noch eine hohe Wirksamkeit bescheinigt wird. Warum hat man uns sowas nicht in die Box gelegt? Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein solches Deo verwendet ist doch sicher immens höher als diese Pads zum "unter die Arme stopfen"? Nun ja, aber immerhin, die Rechnung geht auf: nun interessiert mich das Deo, die Pads werde ich wohl verschenken oder sonst was.

Zalando
5 Euro-Gutschein-Code bis 15.6. bei 40,00 Euro Mindestbestellwert. Ja, warum nicht, wenn man dort bestellt, sicher nett, ich bestelle dort nie. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutschein-Aktionen kombinierbar, wie so oft, leider.

S. Oliver Magazin
Mit Gutschein in Höhe von 10,00 Euro, einlösbar bis 11.05., Mindestbestellwert 50,00 Euro. Für mich nicht zu gebrauchen, bestelle oder kaufe dort nichts.

Fazit
Na jaaaa. Ich mochte die Pink Box anfangs sehr gerne und habe mich jeden Monat auf meine Box gefreut, da immer mindestens ein Produkt enthalten war, was ich schon immer mal wollte (war sicher Zufall, klar) oder sogar mich zum Kauf von etwas animiert hat, was ich so mal testen konnte. Mit zunehmender Bezugszeit des Abos wurden die Boxen aber langweilig bis zum Eindruck, dass man das Meiste wohl benutzen kann, aber selbst nicht gekauft hätte. Nur, ich habe ja sehr viel Geduld und immer noch die Hoffnung, dass mal wieder so ein richtiges Highlight dabei ist.

Nun weiß ich wieder nicht, behalten oder abbestellen? Wie seht Ihr das, falls Ihr die Box auch abonniert habt? Ich bin wieder mal hin- und hergerissen. Aus dieser Box freue ich mich nur richtig über den Eyeliner und das Bodypeeling. Immerhin sind es 2 Produkte in Originalgröße.

Liebe Grüße
Muddelchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen