Samstag, 8. März 2014

Review: LR Hand & Nail Serum Q10 Anti Aging Edition

Hallo meine Lieben,

nachdem ich das Handserum von LR ausreichend getestet habe, möchte ich Euch eine kurze Review dazu geben.

Vorgestellt hatte ich Euch das Produkt **HIER** .

Produktbeschreibung von LR wie folgt :



Intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege bei der die Haut durch den 
Anti Aging Wirkstoffkomplex Q10 länger glatt wirkt.
 Jojoba-, Traubenkern- und Avocadoöl sorgen für zart geschmeidige Hände.


In dem handlichen Pumpspender sind 15 ml enthalten. Positiv finde ich schon mal, dass es sich um einen Pumpspender und nicht um eine Tube handelt. So lässt sich das Serum gut dosierbar entnehmen und man bekommt auch den letzten Rest heraus. Durch den Pumpmechanismus ist immer gut erkennbar, wie viel Produkt sich noch in dem Behälter befindet.

Man benötigt ca. 2-3 Pumpstöße (je nach Handgröße), um beide Hände gut einzucremen. Das Serum selbst ist leicht milchig und ich war direkt vom wirklich tollen Duft begeistert. Er duftet feminin, aber zart und unaufdringlich, allerdings sehr langanhaltend, was mir gut gefällt. Das Serum hat eine eher gelartige Konsistenz und zieht wirklich sofort in die Haut ein. Direkt während des Vercremens ist es leicht klebrig, aber da das Produkt sehr schnell einzieht und keinerlei Rückstände oder schmierigen Film hinterlässt, ist dies überhaupt kein Problem. Die Hände werden mit einem ganz feinen Film überzogen, der nicht störend wirkt, die Haut fühlt sich sehr glatt und geschmeidig an, feine Linien, gerade auf dem Handrücken, werden sichtbar gemildert. Die Pflegewirkung empfinde ich als ausgesprochen gut. Das Serum wirkt sehr lange auf die Haut ein; wenn ich z.B. nach 3-4 Stunden meine Hände gewaschen habe, hatte ich immer noch diesen leichten Schutzfilm auf den Händen gehabt und das finde ich wirklich enorm.


Leider habe ich momentan auch wieder mit leicht eingerissener Nagelhaut zu tun und so habe ich das Serum auch immer sorgfältig in die Nagelhaut einmassiert. Auch hier hat es gute Dienste geleistet, die rissigen Stellen sind bereits nach 2-3 Tagen deutlich besser geworden und die Nagelhaut somit angenehm gepflegt.

Den erheblichen Vorteil gegenüber herkömmlichen Handcremes sehe ich eindeutig in der glättenden Wirkung, die Hände sehen sofort sehr gepflegt und geschmeidig aus, es gibt keine Schmierereien, sondern konzentrierte Wirkstoffe, die blitzschnell einziehen und meine Hände optimal versorgen. Der angenehme Duft macht die tägliche Anwendung zu einem richtig schönen Eincreme-Erlebnis, ich würde sagen, dieses Serum ist seinen Preis absolut wert und ich werde es auch weiterhin verwenden. 

Etwas schade finde ich, dass nur 15 ml in der Flasche enthalten sind. Man kommt damit zwar auch ca. 4 Wochen (ich habe es überwiegend  1- 2 x am Tag verwendet) aus, aber die doppelte Menge wäre schön.   

Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Produkt, was ich wärmstens weiterempfehlen möchte!

Wer sich dafür interessiert und bestellen möchte, hier der direkte Link zum Shop:


An dieser Stelle vielen Dank an die Firma LR für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Produktes.

Liebe Grüße an Euch!
Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen