Montag, 31. März 2014

Geburtstagsgeschenke

Hi Ihr alle,

ich wollte Euch ja noch meine Geburtstagsgeschenke aus dem Beautybereich zeigen, das ist ja auch schon wieder ne Weile her, aber na ja :)

Ein Sortiment an Badekristallen von Kneipp. Ich mag die Marke sehr gerne und verwende auch relativ viel davon . Die Badesaison ist zwar schon fast wieder vorbei, aber ich habe immer gern etwas Auswahl da und der nächste Herbst, wo man sich wieder auf seine Badewanne freut, kommt bestimmt :)

Dove Dusche und passende Lotion mit Pistazie und Magnolienduft - ist neu im Sortiment von Dove und ich mag die Marke sehr, freue mich schon darauf, die Produkte zu verwenden


Ein Set, bestehend aus Duschgel und Seife mit Olivenöl, einem Duschpuschel und so einem lustigen Ding, womit man sich die Kopfhaut massieren kann, haha, habt Ihr sowas schon mal probiert? Fühlt sich seltsam an, aber ist sehr angenehm :) Das Körbchen gefällt mir auch sehr gut, sowas lässt sich später immer gut für Krimskrams verwenden


Parfumset von Otto Kern "Luxure", bestehend aus Eau de Toilette, Duschgel und Bodylotion - darüber habe ich mich besonders gefreut, da ich das gleiche Set schon habe und mir der Duft sehr gefällt (eher frisch), war immer recht geizig damit, nun kann ich es zügig aufbrauchen, da ich ja Nachschub habe



Dann bekam ich noch Gutscheine, die ich so nach und nach einlösen werde, sowas ist auch immer schön, dann kann man sich selbst etwas aussuchen.

Außerdem habe ich ein Haustier geschenkt bekommen und das ist soooo knuffig, dass es einen Extrapost verdient hat :)))


Liebe Grüße vom
Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen