Donnerstag, 13. März 2014

Bestellung bei Dr. Pierre Ricaud

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine kürzliche Bestellung bei der Firma Dr. Pierre Ricaud zeigen. 

Ich habe im letzten Jahr einiges bei der Firma bestellt (u.a. dekorative Kosmetik) und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Es gibt immer wieder attraktive Angebote und interessante Zugaben; so alle paar Monate packt es mich dann wieder. Da ich ohnehin einige Basics brauchte, war das eine gute Gelegenheit. 


Ich stelle Euch die Produkte mal von links nach rechts vor:

Folie Rouge, Eau de Parfum
Das habe ich nicht bestellt, sondern wurde der Bestellung gratis beigelegt. Bei Parfums würde ich nie etwas kaufen, ohne es vorher mal beschnuppert bzw. auf der Haut getestet zu haben. Dennoch, eine nette Idee, da es sich um ein neues Produkt handelt. Mir ist der Duft leider viel zu blumig, so dass ich ihn verschenken werde. Wäre ja schade, wenn er hier nutzlos rumstehen müsste.

Base Lissante (Make up Base/Grundierung)
Ich mache Euch bald einen Post über 3 Grundierungen im Vergleich (diese mit einbezogen). Sie hat auf der HP der Firma Ricaud überwiegend gute Bewertungen erhalten, mal sehen.

Base Lissante Paupières (Eyeshadow Base)
Eine neue Base für die Augen musste auch her. Nachdem meine Esatztube von CCB Paris bald leer ist und ich dort aber ansonsten nichts mehr bestellen müsste bzw. bräuchte, lohnt sich eine Bestellung vor dem endgültigen Aus der Firma nicht mehr. Insofern sehe ich mich gerade nach etwas Neuem um, bin gespannt.

Démaquillant bi-phase yeux (Augen-Make up-Entferner (2 Phasen) für wasserfestes Make up)
Da ich immer wasserfeste Mascara verwende, muss auch ein entsprechendes Abschminkprodukt her. Meine Reinigungstücher von Balea schaffen das leider nicht, obwohl sie sonst sehr gut Lidschatten usw. abnehmen, aber damit sind sie überfordert, was auch okay ist. Wie man auf dem Foto sieht, habe ich 2 Flaschen bestellt; das war aber ein Versehen....ist mir erst aufgefallen, als ich die Bestellbestätigung erhielt, aber da ich regelmäßig sowas verwende, ist es kein Drama. Nun hoffe ich jedoch, dass der Entferner gute Dienste leistet, sonst würde ich mich ärgern :).

Gommage Peau Neuve (Körperpeeling für einen Neue-Haut-Effekt)
Dieser Effekt interessiert mich gar nicht..ich habe es einfach mitbestellt, um einen gewissen Bestellwert zu erreichen, habe zwar noch genug Bodypeelings, aber die schöne Farbe und die guten Bewertungen haben mich dann schwächeln lassen ^^.

Peeling à l'Argile (Gesichtspeeling mit Tonerde)
Eines meiner liebsten Gesichtspeelings ist von Yves Rocher. Aber ich bin es trotzdem ein bisschen leid geworden und wollte mal etwas anderes probieren. Was ich mittlerweile in Anwendung habe (noch ist die Tube nicht leer, Review dazu folgt), überzeugt mich nicht wirklich und so musste halt auch da für Nachschub gesorgt werden.

Hyalurides Expert Precision (Augenpflege mit Hyaluronsäure)
Dieses Produkt war ausschlaggebend für meine Bestellung. Ich habe viel Gutes über Augenpflege mit Hyaluronsäure gelesen und habe schon länger eine von Eucerin im Visier. Die kostet aber immerhin 20 Euro und diese hier war gratis als Bestellzugabe, keine Frage, dass ich somit einen sinnvollen Einkauf damit verbinden wollte - nun habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ha! :))))

So, das war es dann auch. Alles zusammen hat mich 37 Euro gekostet, ich finde das absolut in Ordnung für doch relativ viele und hochwertige Produkte. Da ich kürzlich Geburtstag hatte, muss man sich auch mal selbst etwas Gutes tun, ansonsten bin ich ja sehr brav geworden, was Beautyeinkäufe angeht :) Mir fehlt aber auch nichts und was ich dann unbedingt haben will (so wie jetzt), das kaufe ich dann auch. 

Ich werde Euch zu allen Produkten so nach und nach Reviews zeigen.

Kennt Ihr die Firma Dr. Ricaud? Wenn ja, habt Ihr selbst auch schon dort bestellt und könnt Produkte empfehlen? 

Liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag!

Euer Muddelchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen