Sonntag, 16. März 2014

Aufgebraucht im Februar

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Mein Aufgebraucht-Post für Februar wäre noch nachzureichen. Es war auch wieder nicht wirklich viel, ich muss mehr darauf achten, angebrochene Produkte möglichst zeitnah aufzubrauchen, das ist immer noch ein Problem - zu sehr reizen dann neu gekaufte Dinge, sie wenigstens einmal aus Vorfreude und Neugier zu benutzen und dann steht alles ewig lange angebrochen herum...schlimm ^^.

So, fangen wir mit dem üblichen Gesamtfoto an:


Immerhin habe ich es geschafft, mal einige kleine Größen zu leeren, das schafft wieder bissel Platz.


The Body Shop, Strawberry-Showergel
Ich habe immer etwas Bodyshop im Haus, haha, wobei etwas ist auch schon untertrieben..ich mag besonders die Körperpflegeprodukte. Dieses Erdbeerduschgel gehört seit Jahren zu meinen liebsten Duschgels vom Bodyshop. Hatte es im letzten Jahr als Sondergröße in einer der Beautyboxen. Nachkauf sehr empfohlen.

The Body Shop, Pink Grapefruit Showergel
Aus einer Geschenkverpackung noch gehabt. Auch die Pink Grapefruit-Serie mag ich sehr, sehr gern. Diese Sorte ist ideal für den Sommer. Die Duschgele haben alle einen feinen Schaum, der Duft ist noch relativ lange auf der Haut wahrnehmbar. Bestes Produkt, an dem alles für mich stimmt, ausdrückliche Kaufempfehlung.

The Body Shop, Pink Grapefruit Body Puree
Auch eine sehr tolle, leichte Lotion, die gut einzieht, herrlich duftet und das langanhaltend. Ideale Sommerpflege, Nachkauf jederzeit.

The Body Shop, Shea Shower Cream
ICH LIEBE LIEBE LIEBE diese Produktreihe! Der Duft ist sooo toll, selbst diese Duschcreme hat für mich schon einen leicht pflegenden Effekt. Nachkauf ist für bald eingeplant.

The Body Shop, Shea Whip Body Lotion
Diese Bodylotion hat mich umgehauen, ehrlich. Ich habe den ganzen Tag danach gerochen! Sie pflegt so herrlich, zieht gut ein und die Haut wird so schön weich und zart davon. Allerbeste Qualität, wird zusammen mit der Duschcreme nachgekauft. Ich hoffe, sie nehmen diese Sachen nie aus dem Sortiment.

The Body Shop, Shower Cream
Ich bin nicht so der Kokosfreund, es gibt nur wenige Kokosdüfte, die ich wirklich absolut mag (Treaclemoon, Balea, duschdas), dieser hier war überhaupt nicht meins und ich werde es auch nach nur zweimaliger Anwendung nicht weiter verwenden, rein aus dufttechnischen Gründen. Ansonsten sind alle positiven Aspekte der Body Shop Duschprodukte für mich vorhanden, das natürlich schon.


The Body Shop Sweet Lemon Body Butter
Hier habe ich mir mal die ganze Serie gekauft, da ich sehr begeistert vom Duft war. Den Rest des Duschgels habe ich gerade noch in Anwendung. Die Body Butters sind immer sehr reichhaltig, diese hier jedoch hatte nicht die übliche Schwere der sonstigen Body Butters vom Body Shop, die ich so kenne. Allerdings zieht sie nicht so schnell ein, da muss man schon etwas Geduld haben...eigentlich eher für die wärmere Jahreszeit, aber ich wollte sie jetzt doch endlich leeren, nachdem die Sachen fast 2 Jahre hier herum standen. Nachkauf nicht ausgeschlossen, aber trotz allem kein Must have Produkt für mich. 

The Body Shop Sweet Lemon Scrub
Das dazu passende Bodypeeling...hier ist der Zitrusduft wirklich sehr intensiv, mir schon fast zu viel gewesen. Das Peeling selbst ist recht fettig/ölig, das muss man mögen. Ich mochte es nicht sooo gerne, weil man doch schon recht lange braucht, es abzuduschen..durch dieses enthaltene Öl war danach allerdings bei mir kein einschließendes Eincremen notwendig. Die Haut ist nach dem Peeling sehr weich und zart, insofern schon ein gutes Produkt. Die Peelingkörnchen erinnern an Zuckerpeeling von der Konsistenz her, also eher fein. Nachkauf allerdings für mich nicht.

Balea Pflegedusche, Kirsch- und Mandelduft
Ich hatte mir ja aus der Winter-LE vor 2 Jahren gleich 2 Produkte jedes Duschgels gekauft. Sie müssen nun endlich leer werden. Den Duft mochte ich sehr gerne, auch gefallen mir von den LE-Produkten die Verpackungen immer besonders gut. Nachkauf nicht möglich, wäre aber auch nicht unbedingt etwas, was ich nochmal haben möchte.


LR, nova pure Moisture Plus Shampoo
Mein erstes Testprodukt vom LR-Shop (s. Shopverlinkung auf meinem Blog oben rechts). Hat mir soweit gefallen, eine ausführliche Review dazu findet Ihr **HIER** .

Guhl Shampoo Tiefen Aufbau Mandelöl Shampoo, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar
Ich habe es nur einmal benutzt. Weder der Duft noch das Shampoo selbst sagt mir zu. Viel zu reichhaltig für mein feines, leicht fettendes Haar, es war anschließend pappig und noch formloser als sonst, sowas braucht niemand. Für trockene Haare womöglich gut geeignet. Nachkauf für mich allerdings nicht.

Guhl Shampoo Prachtvoll lang, für normal bis schnell fettendes Haar
Ich habe es als Boxenprodukt mal mit einer Pinkbox erhalten. Habe es nicht mal benutzt, nachdem ich nun 2 Guhl Shampoos (hatte mal eines mit Blauer Lotus, das war auch eine Katastrophe) ausprobiert habe, war ich an einem 3. Versuch nicht wirklich interessiert. Da meine Freundin nächste Woche Geburtstag hat, habe ich sie gefragt, ob ich diese Shampoos ihrem Päckchen beilegen darf, so werden sie noch benutzt und ich muss sie nicht einfach entsorgen, was ja schade wäre. Womöglich kommt sie besser damit zurecht.

Wella Brilliance, Shampoo für feines bis normales coloriertes Haar
Ich liebe es dieser herrliche Duft, selten so einen tollen Duft in einem Shampoo gehabt! Leider ein Friseurprodukt, aber für meine Haare sehr, sehr gut geeignet. Sie werden schön fluffig und leicht, bekommen sogar etwas Volumen, sehen glänzend und gesund aus, so sollte ein Shampoo für mich sein. Nachkauf jederzeit, aber mein Friseur vor Ort hat es leider nicht, ansonsten kann man es aber auch wohl online bestellen, es ist nur nicht gerade preiswert (6-8 Euro). Ich finde auch Shampoos, die preiswerter sind und meinem Haar gut tun, daher sehe ich das eher so als Verwöhn/Luxusprodukt.


Duftblatt Joop "Miss Wild"
Scheint ein neuer Duft von Wolfgang Joop zu sein. Hatte diese Duftkarte in einer Zeitschrift. Für mich war das nichts, viel zu süß, sehr mädchenhaft und wenig elegant. 

Soap & Glory, Detox Maske "No Clogs allowed"
Eine der besten Reinigungsmasken, die ich kenne. Ich habe sie sehr geliebt. Nachkauf jederzeit, wäre sie nicht so teuer. Eine ausführliche Review dazu könnt Ihr **HIER** nachlesen.

Rossmann, Wohlfühl Pflegemaske mit Erdbeer & Vanille
Ich mag die preiswerten Rossmann Masken sehr gerne. Wenn sie im Angebot sind, kostet ein Doppelpack nur 29 Cent glaube ich, ansonsten 45 oder 49...also kein Geld für mal eine bisschen besondere Pflege. Ich fand sie vom Duft und der Pflegewirkung her in Ordnung, es handelt sich um eine Crememaske, sicher auch sehr gut für trockene Haut geeignet. Meine ist es bekanntlich nicht, aber dennoch kam ich gut damit zurecht. 

Dontodent Sensitive Floss Minze, aufquellende Fasern, sanfte Reinigung
Zahnseide habe ich überall griffbereit, nun ist mal eine leer geworden, die enthaltenden 50 m reichen ewig. Sie schmeckt ganz leicht nach Minze, ist bestens zum Fädeln geeignet und insofern auch ein Nachkaufprodukt für mich, wobei es Produkte gibt, die ich bevorzuge (stelle ich Euch gerne mal vor, dann bitte Bescheid sagen) und die einiges teurer sind. Diese hier kostet um 1 Euro glaube ich.

So, das war es im Februar..ich hoffe, im März jetzt werde ich mehr los. Ich habe so viel auch wieder zu Weihnachten und kürzlich zum Geburtstag (stelle ich Euch in diesen Tagen noch vor) an Beautykram geschenkt bekommen...es nimmt kein Ende, haha...aber wir lieben es doch, unsere Vorräte zu horten und es ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn man an seine Vorratskisten geht und weiß, ahaaaa, ich habe noch Duschgel, Lotion, Peeling, Creme, Shampoo usw. :) Ich mag das Gefühl! Auch, wenn wir alle wohl viel zu viel haben.

Liebe Grüße an Euch!
Dat Muddelchen

Kommentare:

  1. Sehr fleißig wieder Muddelchen <3 Das Erdbeer Duschgel klingt ja genial, daran muss ich mal riechen und evtl. kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ My Bathroom

    Das Aufbrauchen macht ja total Freude, ne :-) Ich bin immer richtig "erleichtert", wenn ich wieder etwas Angebrochenes leeren kann, weil eh schon Nachschub wartet, haha..aber das macht so zufrieden (sowas verstehen aber auch nur wir Beautyjunkies, schon klar ^^). Ja, riech mal an dem Erdbeerduschgel, wenn Du zu Bodyshop kommst, ich finds wirklich toll vom Duft her..ich denke da immer gleich an Erdbeersaft; das Bodypeeling in der Serie ist übrigens auch richtig toll, LG an Dich zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Shea Whip Body Butter klingt echt toll!:) die möchte ich früher oder später sehr gern mal testen..leider haben viele Bodylotions, die bei mir dieses Jahr ablaufen noch Priorität..so viel zum Thema Vorräte ^.^
    Das Wella Brilliance Shampoo habe ich auch und die dazugehörige Maske...für mich mit dir besten Haarprodukte, die ich je getestet habe :) echt blöd das die Maske knapp 20€ kostet und das Shampoo auch nicht so günstig ist.. sehe es auch eher als Luxusprodukt an, würde sie mir aber auf jeden Fall nachkaufen, wenn mein Vorrat etwas kleiner ist :))
    Hoffe ich kriege im März auch noch was leer ;)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen