Samstag, 28. Dezember 2013

Review und AMU : LR Deluxe dazzling eyeshadow

Hallo zusammen :),

ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage.

Heute möchte ich Euch nach einem ausgiebigen Test den LR-Lidschatten mal mit einigen Fotos präsentieren. Eine Preview hierzu habe ich Euch **HIER"" gezeigt.

In den letzten Wochen habe ich ihn häufig getragen; da es aber morgens beim Schminken keine besonders aussagefähigen Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse gab, habe ich ihn heute bei Tageslicht nochmals aufgetragen.

Ich habe als Base mein übliches Produkt (von agnés b.) verwendet. Der Lidschatten ist sehr weich im Auftrag, lässt sich gut verblenden und krümelt nicht. Zuerst war ich skeptisch, ob dieses wunderschöne gold-braun auch alltagstauglich ist, aber ich finde, das geht jederzeit, gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wobei er sich sicher zu festlichen Anlässen ebenso gut macht :)

Die Haltbarkeit ist absolut top, selbst nach ca. 9 Stunden Tragezeit saß er noch da, wo er hingehört.

Hier nun einige Fotos:




Ich habe ihn am liebsten solo getragen, aber sicherlich gibt es viele, schöne Kombinationsmöglichkeiten. 

Gefällt Euch die Farbe?

Hier der direkte Link zum Produkt:


Es gibt auch noch ein wunderschönes khaki-grün.

Die Qualität überzeugt mich absolut und er wird ab sofort zu meinen liebsten Lidschatten gehören :) Für den Preis von 19,95 Euro sicher kein Schnäppchen, aber ich finde, er ist jeden Cent wert und kann durchaus mit Mac und jedem anderen Highend-Produkt mithalten. In dem Döschen sind übrigens 3 g enthalten, ein üblicher MAC-Lidschatten enthält fast zum gleichen Preis nur die Hälfte.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Firma LR für die kostenlose Bereitstellung des Produktes. 

Liebe Grüße vom
Muddelchen 

Kommentare:

  1. hübsche farbe :)

    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Goldton, gefällt mir sehr gut. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schn und macht sich sowohl alleine als auch sicher in Kombination mit anderen Lidschatten gut.
    LG :-*

    AntwortenLöschen