Donnerstag, 7. November 2013

What ?!

Hi zusammen :)

Mal eben kurz..ich lese ja gerne meine Statistiken..um zu erfahren, wer sich so auf meinem Blog herumtreibt und überhaupt, welche Postings am interessantesten für Euch und andere sind...

"Aufgebraucht" wird immer gern genommen, Reviews auch....auch mein Holland-Post schien recht beliebt zu sein...aber EINER toppt alles...und zwar die Review zu der Pantene Wunderampulle...bis heute 759 Klicks???? Wie kann das bitte sein :)) Ein paar von diesen unseriösen Seiten waren auch dabei, aber dennoch...schon beeindruckend....ich glaube, so viele Klicks hatte ich noch NIE auf einem Beitrag...

Leider wird hier ja immer noch recht spärlich kommentiert, obwohl ich sehe, dass viele schon oft herkommen, schade :/ aber so lange ich merke, dass Euch mein Geschreibsel interessiert :)

So, das nur mal eben am Rande..ich muss weiterarbeiten und krank werde ich auch..wird sicher ein super Wochenende ^^.

Eine schöne, restliche Woche Euch allen,

liebste Grüße
Euer Muddelchen

Kommentare:

  1. Huhu! Mail folgt heute Abend. Ich wünsche Dir einen schöne Tag; LG!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir isses ein Beitrag zu Skyeline aus dem Woolworth gewesen, der alles sprengte :)
    Beoi mir wird auch wenig kommentiert, ich denke, es liegt an der Masse der Blogs, dieman liest. und bei allen möchte man gerne kommentieren.. abe ride zeit, die Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Dann schon mal gute Besserung, hoffe, du kannst das Schlimmste verhindern!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @MyOne

    Hi Du:) Ja, das ist wohl so..ich kommentiere ja auch nicht wirklich sooo oft...so lange man sieht, dass die Leute gucken kommen, geht es ja auch..nur, wenn ich sehe, die großen Blogs, da muss man sich erst mal ne halbe Stunde durch die Kommis scrollen ^^ MANCHMAL werde ich da schon bissel neidisch ;)


    @ Mihira

    Danke schön...leider nicht..mich hat's voll erwischt..hab ne ganz ekelige Halsentzündung und Halsschmerzen, wie ich sie noch nie hatte...das ist krass...liege hier auch nur rum, trinke ständig Tee, Lutschbonbons...aber das Schlucken tut so weh...hoffe, morgen geht es wieder...ich hab hier etliches zu tun, war gestern schon außer Gefecht....Dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen