Donnerstag, 28. November 2013

CCB Paris schließt....

Hi zusammen,

habt Ihr auch schon gehört, dass es CCB Paris bald nicht mehr geben wird? Momentan wird der Geschäftsbetrieb noch aufrecht erhalten und im 1. Halbjahr 2014 soll der Betrieb dann eingestellt werden.

Ich finde das extrem schade, da ich dort mehr oder weniger in den letzten Jahren regelmäßig bestellt habe und auf manche Dinge schwöre, wie z.B. die BB-Cream, die ich Euch neulich erst in einer Review präsentierte sowie die Eyeshadow-Base, die ich schon lange benutze...

Erst kürzlich habe ich mir die Reinigungsbürste bestellt..besitze unzählige Kajals...ein Parfum, einige Lidschatten und Lippenstifte..sehr, sehr schade...

Insofern macht es wohl Sinn, sich noch ein paar Back ups von seinen Lieblingsprodukten zu besorgen.

Wie geht's Euch mit der Information? Mögt Ihr das Unternehmen, habt Ihr öfter bestellt, habt auch Lieblingsprodukte?

Liebe Grüße
Euer Muddelchen

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie dort bestellt, aber ich werde auch noch einen Blick drauf werfen, vielleicht ist ja doch ein Highlight für mich dabei. Die Lidschatten sollen gut sein, das liest man oft.
    LG

    AntwortenLöschen