Sonntag, 13. Oktober 2013

Essie Nr. 56 fishnet stockings

So,

meine übliche Sonntagsroutine...ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich ESSIE-Lacke liebe...heute mal ein gepinselter LE-Lack:

Nr. 56, fishnet stockings
Er sieht auf dem Foto heller aus, als er ist...für mich die perfekte Herbstfarbe..morgen in Kombination mit Jeans, grauem Pulli und weißer Bluse...so liebe ich es :).

So, gleich werden wir lecker Kaffee trinken (ich habe sogar die ersten Makrönchen gekauft, obwohl noch lange nicht Weihnachten ist^^) und einfach nur chillen. Zum Rausgehen ist es mir heute definitiv zu üsselig...der Herbst hat halt nicht nur schöne Seiten.

Bis die Tage mal und Euch allen noch einen guten Sonntag.

Muddelchen

Kommentare:

  1. Danke fürs Kommentieren meine Liebe. Ich bin auch echt unsicher wegen der Alusalze, deshalb lasse ich sie mal bis auf weiteres weg.
    Fishnet stockings sieht wirklich gut aus; 1A für den Herbst. Ich kannte die Farbe noch gar nicht.
    Wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend; XO

    AntwortenLöschen