Sonntag, 29. September 2013

Spätsommerliche, herbstliche Fotos :)

Hach, ich dachte, ich zeige Euch mal meine tollen Ausblicke, die ersten beiden Fotos sind nach hinten raus (von der Dachterasse aus) und die letzten beiden vom Schlafzimmer...

Ich liebe dieses Wetter einfach, es ist noch so schön warm, aber angenehm..dazu leichter Wind..und die Blätter färben sich auch schon seit ner Weile, wunderschön...ich könnte noch ewig so schwärmen ^^






Genießt den Sonntag noch !

Herbstliche Grüße vom
Muddelchen

Kommentare:

  1. Ich mag das Wetter momentan auch total! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder; mag ich so auich gerne, nur muss man sagen, dass es heute morgen 4 Grad hatte, das ist nun nicht so toll; aber tagsüber ist wirklich Bilderbuch-Herbstwetter.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar! Auch gerade auf Blogtour, was :-) habe Dich gerade bei I&A "getroffen".
    LG und schönen (hoffentlich) Brückentag.

    AntwortenLöschen
  4. @ My Bathroom

    Ups, ich habe heute erst freigeschaltet, war sooo faul am Wochenende, bin zu nix gekommen ^^ und ja, bei I & A stöbere ich immer gern, für mich einer der besten Blogs überhaupt, mit sehr guten Reviews usw....mein Brückentag war nicht perfekt, weil ich leider arbeiten musste, aber der freie Tag zuvor war super :)

    AntwortenLöschen