Freitag, 6. September 2013

Fotos von Venlo und Einkäufe

Sodele,

ich war mal wieder bissel dumm. Meine Cam hat keine Speicherkarte und ich kann nur 13 Fotos machen...leider habe ich gestern morgen, bevor wir los fuhren, vergessen, ein paar Fotos auf den PC zu übertragen, daher hier nur ein paar kleine Eindrücke, mein Handy hatte ich auch nicht mit, ich wollte mal einen Tag Ruhe vor irgendwelchem Gebimmel und Gebammel :) 
  
Bahnhof von Venlo

Innenstadt

Innenstadt, mir hat das Haus mit dem Türmchen so gut gefallen :)

Dort waren wir essen, Kamera ganz unten in der Tasche, daher kein Foto vom Essen, später habe ich die Kamera dann doch ausgepackt, den Hello-Kitty-Seifenspender hat mir mein Freund geschenkt, quasi aufgedrängt, ich konnte nichts tun, haha :)

Die strammen Fußballer-Waden meines Freundes <3, das war schon wieder auf dem Rückweg, vollgepackt wie die Esel :)

Holland-Teemarken, die Sorten haben mich gereizt, vor allem mit Rhabarber, findet man nicht so oft, van Houten Kakao geht auch immer, es gab hübsche Dosen mit Kakao, aber: zu schwer für die Reise

Warum ich Bier mitgenommen habe? Weil ich V-Plus mal ganz gerne trinke und ich das schon seit Wochen in meinem Netto nicht mehr sehe, das hat nur 0,59 Euro gekostet, obwohl ich eigentlich lieber das aus den Flaschen mag, egal :) Kaffee haben wir gleich 15 Pakete mitgenommen, muss sich ja lohnen, ne :) und den trinken wir zu Hause auch immer, das war echt noch das größte Schnäppchen

Mayo und Vla....keine Ahnung, ob das schmeckt, ein Versuch ist es mal wert :)

Diese Kekse da links liebe ich ! Marshmallows mit Schoko drum auch und kennt Ihr noch Rollo von früher? Diese Schokodinger mit Karamell, ich habe sie geliebt, hier mal als Schokosticks, klar, dass die mit mussten ^^

Ein paar Schmerztabletten auf Vorrat und ein Loop-Schal, den ich auf dem Rückweg entdeckte, im Sale, für gerade mal 2 Euro ! Schade, dass es den nicht noch in anderen Farben gab, passt perfekt zu meinen Klamotten :)



Mein Freund hat sich auf dem Heimweg noch den absoluten Knaller geleistet :) Zuvor sahen wir bei "Herma" (so n Krims-Krams-Laden) eine 400 g Tüte Marshmallows. Er liebt diese Dinger..für nur einen Euro ^^ aber, er wollte sich die Tasche noch nicht so voll machen, wir waren ja noch nicht im Supermarkt, erst mal abwarten, ne...so auf'm Heimweg "ICH BRAUCHE DOCH NOCH DIE MARSHMELLOWS" (klar, sein Leben hängt davon ab ^^)....ich meinte, lass mir den ganzen Kram hier und geh eben selbst hin, ich latsch da jetzt nicht mehr rauf :) und er ging :) und kam strahlend zurück...haha...wie schnell man Männer doch glücklich machen kann ;) Vorsichtshalber habe ich ihn gebeten, seine Sachen besser gleich mit in seine Bude zu schleppen, ich glaube, mich würde die Tüte auch reizen, obwohl ich ja eigene habe ^^.

So, das war dann auch alles aus Holland, die Tage gibt es mal wieder so zwischendurch was..je nach dem, wie ich Lust habe.

Bis bald, Kinners!

Euer Muddelchen









Kommentare:

  1. hmm das sieht ja toll aus, und du hast viele sachen mitgenommen die ich auch kaufen würde beispielsweise den tee oder den Süßkram und ich bin tuchfan, ich glaub ich werde nie genug tücher für alle lebenssituationen haben^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh! Hat sich erledigt mit der HK Seife. Die Süßigkeiten sehen ansprechend aus; in NL gibt es einfach die besten.

    LG

    AntwortenLöschen