Sonntag, 15. September 2013

Essie und Flormar

Hi zusammen,

der übliche Sonntagsanstrich, heute mal eine Farbe von Flormar..eine Bekannte hat so davon geschwärmt, so dass ich diesen Lack auch haben wollte, für 2,50 Euro sicher kein Drama, wobei ich skeptisch war, weil ich von Flormar so Gemischtes hörte. Auftrag war aber sehr leicht, der Pinsel ist eher schmal, was ich aber nicht als problematisch empfinde..ein Anstrich hätte gereicht, aber ich mache ja zwei aus Gewohnheit:

Flormar, Nr. 389

Und im Urlaub war mir nach rosa :)

Essie 220 A , cascade cool (limitiert)
Bis bald.

Euer Muddelchen

1 Kommentar:

  1. der von flormar ist echt toll<333
    haben selber drei stück;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen