Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsritual as usual

Hi zusammen,

Ihr kennt das ja schon...mein sonntägliches Nägel lackieren...nicht immer, aber doch sehr oft :)

Heute mal ein älterer Lack von Essie, noch 1 x pinseln, dann ist die Flasche wohl so gut wie leer, das hab ich auch noch nicht geschafft :) Aber, ich hatte den Lack auch nicht ganz voll erhalten, sondern mit der lieben Thuy ein flüssiges Rouge von Benefit gegen 3 angebrochene Essie-Lacke getauscht..ich glaube, das ist schon fast 2 Jahre her, die Farbe stammt jedenfalls aus 2011.

Essie "Infatuation"

Ich mag die Farbe sehr gerne und real wirkt sie nicht so bonbonhaft wie auf dem Foto. Obwohl der Lack ja schon relativ alt ist, ließ er sich noch einwandfrei verstreichen...so macht sich eben gute Qualität bezahlbar, er ist weder zäh noch sonst was. 

So, nun ist das Wochenende leider schon fast vorbei..wir werden noch eben eine Runde im FoBo (Forstbotanischer Garten, ganz bei mir in der Nähe) drehen und dann ab auf's Sofa, nen schönen Film gucken, einen leckeren Tee dazu trinken und dann in's Bettchen und die letzte Arbeitswoche morgen vor dem Urlaub starten, ich wette, die wird mir besonders leicht fallen ^^.

Bis bald und habt noch einen schönen, restlichen Abend!

Euer Muddelchen



1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Mittlerweile bereue ich es fast, dass ich die Essie Lacke eingetauscht habe :D Bin auch großer Fan geworden! Ich liebe die Lacke von Essie soooo. Mit dem Rouge kam ich nicht ganz so klar :/ Was aber nicht schlimm. Hab einen lieben Abnehmer gefunden ^^

    AntwortenLöschen